bilderbearbeitungsprogramme

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von sebithehebi, 20.03.2007.

1. #1 sebithehebi, 20.03.2007
    sebithehebi

sebithehebi Neuer Benutzer

hi leute !
    also ich bin auf der suche nach einem programm mit dem man zb solche sachen hier machen kann :[​IMG] . solte natürlich kostenlos sein falls es das gibt ^^ hehe....
    postet doch bitte einfach mal was ihr so programme benutzt und vllt wo man sie her kriegen kann .......... shcon mal vielen dank !
    lg sebi !

ps: das bild hat mit mir nix zu tun also diese "personen" die so schön sind kenne ich nich das is nur ein bild aus dem intenet !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 20.03.2007
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

das funktioniert z. B. mit PaintNet (Freeware) Gimp (Freeware) Photoshop (Vers.CS2 ca. 1000 Euro)
    eigentlich mit allen Bildbearbeitungsprogrammen, die Ebenen unterstützen und Markierungswerkzeuge haben. Natürlich benötigt man Kreativität und muß diese dann im Programm umsetzen. Das gepostete Bild ist ein wildes Durcheinander von Einzelbildern mit allen möglichen Effekten, weniger wäre mehr gewesen.

4. Lurch

Lurch Erfahrener Benutzer

Ich benutze MAGIX Foto Clinic !

5. #4 wolfheart, 25.03.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

He, he, he Bumfidel,

mal ganz langsam. Beleidigungen kann man sich in diesem Forum sparen! Hier geht es um Sachfragen, nicht um irgendwelches Ausleben unterdrückter Persönlichkeitsproblematiken X( Wenn Du Lust hast solche Kommentare zu schreiben, dann such Dir eine Plattform wo diese den Bohlen-Standard ihrer User bedienen. Ansonsten mal ganz einfach die Klappe halten!

6. ikka5

ikka5 Neuer Benutzer

@wolfheart: so ganz unrecht hat er aber nicht ;) gerade ein solches bild als vorbild für bildbearbeitung zu nehmen zeugt nicht gerade von kreativität und gestalterischem können. aber ja, jeder fängt bekanntlich klein an und übung macht bekanntlich den meister :)

besonders wenn man geld für solche programme ausgeben möchte, sollte man sich erstmal ein wenig in die materie einarbeiten

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 PcFrEaK, 25.03.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Leute, beleidugungen gibts hier ned.

Zum Bildbearbeitungsprogramm: Ich kan dir Photoshop CS2 empfehlen.

9. #7 bumfidel, 25.03.2007
    bumfidel

bumfidel Benutzer

nur sind diese 1000€ nicht in jedem budget vorhanden und wenn man das nur hobbymäßig macht bringt es eh nix...

also "kleiner-anfänger" kann man eh nur mit der hälfte alle photoshop funktionen umgehen und nochmal die hälfte davon braucht man garnicht ;-)

aber die beste alternative wäre wohl GIMP...ist gratis und kann auch sehr viel(find ich nur ein bischen komplizierter als ps)

Thema: bilderbearbeitungsprogramme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilderbearbeitungsprogramme kostenlos