Bilderbearbeitungsprogramm gesucht!

Diskutiere Bilderbearbeitungsprogramm gesucht! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo leute, ich suche ein Bilderbearbeitungsprogramm für Windows. Es sollte aber Freeware sein, muss nicht das beste sein hab nur an folgendes...

  1. cha0s

    cha0s Guest

    Hallo leute,

    ich suche ein Bilderbearbeitungsprogramm für Windows.
    Es sollte aber Freeware sein, muss nicht das beste sein hab nur an folgendes gedacht:

    evt. einige effekte wie Blitze ect.


    hab schon ca. 100 Fonts auf dem PC aber ohne programm hilft mir das leider so gut wie garnix :(


    Was könnt ihr empfehlen, was nicht zu schwehr ist zu verstehen ?

    mFG cha0s
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Also Ulead Photoimpact 10 ist ziemlich gut für solche Effekte wie Blitz usw. Das einzige Problem ist, es ist nicht Freeware.
     
  4. #3 threadi, 16.04.2006
    threadi

    threadi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Kannst es evtl. mal mit gimp probieren. gibt dort viele plugins wo evtl. auch so ein effekt dabei ist.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit photofiltre gemacht.

    Gruß Mike
     
  6. #5 Plätzchen, 17.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hm freeware ist nicht immer gut...
    was aber freeware ist, ist die Demo von Adobe Photoshop.

    Obwohl ich das freeware vergessen würde und Adobe Photoshop holen würde. Ich kann nur sagen, dass sich das Geld lohnt.
    Aber wie gesgat für den fall, das du es jetzt einmalig brauchst kannst du dir Die Demoversion runterladen von 7.0
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    * ironie einschalt *

    Sooo teuer ist Adobe Photoshop CS2 dann auch wieder nicht...

    nur 500 € ^^ Das ist doch für uns reiche Leute gar nix...

    *ironie ausschalt*

    Ich benutze Paint.NET das ist ein ziemlich leistungsfähiges Prog...

    Gruß

    Nico
     
  8. #7 Plätzchen, 17.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ich ahbe ja nciht gesagt das er sich CS2 holen soll
    mit einem kleineren gehts doch auch 7.0 gibts schon kostenlos
     
  9. #8 Yannick, 17.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ach ich dachte keine freeware ;-)
     
  10. #9 K@rsten, 17.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich stimme hier dla voll und ganz zu!!!!!!!


    Photoimpact ist SUPER

    Ab 10 Euro bei Ebay




    Grüße
     
  11. #10 Plätzchen, 17.04.2006
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    @Pcman

    okok da ist was dran :D
    Dann eben Photoshop7.0 = freeware <--- hier hast du sie :D :D :D :D :D :D
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 Yannick, 17.04.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    so ist doch schon besser ^^
     
  14. D@niel

    D@niel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hi!

    Ich empfehle euch auch Adobe Photoshop!

    als Schüler oder Lehrer bekommt man div. Software bei www.msedudesk.ch seeeeeeehr günstig.

    Ich habe mein XP Pro + Office 2003 Pro für ca. 30 Euro bekommen!!!!


    mfg Daniel
     
Thema:

Bilderbearbeitungsprogramm gesucht!

Die Seite wird geladen...

Bilderbearbeitungsprogramm gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  4. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...