Bilderbearbeiten

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Birsel, 08.07.2006.

  1. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich suche ein Programm (auser Photoshop CS2 un Corel Draw) wo mit ich ein Bild mit einem Verlaufswerkzeug bearbeiten kann! Kennt jemand eines?



    Mfg Birsel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dave S., 11.07.2006
    Dave S.

    Dave S. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht ganz sicher: Paint Shop Pro
    Was suchst du denn etwas billiges?
     
  4. Birsel

    Birsel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Ach des muss eigentlich schon Günstig sein und sollte eben das verlaufswerkzeug haben!!!

    Paint shop Pro hat dieses leider nicht!!!


    Aber habe heute in der schule von nenm kumpel n tipp bekommen: "Canvas 9"

    Werde ich dann ma ausprobieren!!


    mfg Birsel
     
  5. #4 Ostseesand, 11.07.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    probier mal photo impact 11
    die trial version kannst du runterladen :)
    die kann auch glaseffekte wie siehe mein avatar
     
  6. #5 jofischi, 12.07.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    google mal nach gimp. Ist freeware und fast so gut wie photoshop.
    mfG.
     
  7. #6 Yannick, 12.07.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Finde ich traurig, dass Gimp erst so spät genannt wurde :D

    Es ist ein super Teil, wenn man nach einem kostenlosen Tool sucht!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bilderbearbeiten

Die Seite wird geladen...

Bilderbearbeiten - Ähnliche Themen

  1. High End PC für Games, Video- & Bilderbearbeitung

    High End PC für Games, Video- & Bilderbearbeitung: Hi ihr, Suche einen Computer für Games, Video- & Bilderbearbeitung! Hiermal meine Wahl: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 boxed, 12MB, LGA775, 64bit...