Bilderansicht in Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von dimi, 26.07.2007.

  1. dimi

    dimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich schon einmal mit diesem Thema gemeldet. vielleicht kennt mitlerweilen jemand eine Antwort.
    Bei Vista kann ich meine JPGwelch ich in einem Ordner abgelegt habe nicht als Kleinansicht im Ordner anzeigen lassen. Ich kann nur als Symbol zeigen einstellen. Dann erhalte iche infach ein grösseres JPEG - Symbol.

    Unter Windows XP hatte ich jeweils eine Miniaturansicht welche ein Miniatur von den im Ordner enthaltenen Dateien angezeigt hat.

    Wenn ich die Photos im einer Übersicht anschauen will bedingt das die verwendugn der neuen Photobiliothek.

    Kennt jemand das Problem?
    Oder stört das wirklich nur mich???

    Besten Dank für eure Hilfe...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe auch Vista und wie ich glaube ich hier shcon mal geschrieben habe, gibt es die Ansicht so nicht mehr, da Vista das automatisch erkennt wo ei nBild hinter steckt und wo nciht und diese Ordner werden ganz automatisch in "Miniaturanischt" angezeigt selbst der Ordner wir mit einer Voransicht von 2-3 Bildern angezeigt? ist beides nicht so bei dir?
     
  4. dimi

    dimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Leider ist das mbie mir nicht so. Es zeigt mir nur Symbolbilder an (Beilage)
    Photos in Miiaturansicht sehe ich nur wenn ich die Windows Fotogalerie öffne. Das ist aber äusserst umständlich weil ich manchmal Photos und andere Dateien im selben Ordner abgelegt habe....

    Siehst du bei dir also wirklich wenn du einen Ordner öffnest Miniaturansichten von deinen eigenen JPGs??

    Danke für die Hilfe
     
  5. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich sehe WIRKLICH EIGENE jpg´s in der miniaturansicht kein Scherz!
     
  6. dimi

    dimi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Und du hast auch das Betriebssytem Vista Ultimatet und arbeitest mit der neusten Office Version 07 ?????

    Nervt mich unglaublich, dass das bei mir einfach nicht möglich ist.
     
  7. Leni

    Leni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir kommt das auch vereinzelt vor, dass ich nur das Symbol und nicht die Miniaturansicht angezeigt bekomme.

    Keine Ahnung woran das liegt. Wenn ich z.B. 50 jpegs in nem Ordner hab, werden manchmal so 2 oder 3 nur als Symbol angezeigt und wenn ich ein anderes mal wieder in den Order geh, klappts bei allen.
    Stört mich jetzt nich so schrecklich aber seltsam isses schon.
     
  8. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich habe Bussines(da wereden die das aber nicht anders Programmiert haben) und ich arbeite mit Office 2003 aber wenn du willst dann mach ich mir das 2007 la kurz drauf, aber erlich gesgat kann ich mi rnciht ganz vortstellen, dass es daran liegen kann?
     
  9. #8 Fetisch, 30.07.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Liebe User,

    wenn ihr in dem Ordner seid wo die .jpg abgelegt sind geht ihr auf Ansichten - Mittelgroße Symbole oder Große Symbole und siehe da, alle Bilder werden angezeigt....

    :D :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    oder aber auch

    schonmal mit der Ansicht "Kacheln" versucht? mit der gehts bei mir! Bitte rückmeldung
     
  12. #10 Vogtland, 22.09.2007
    Vogtland

    Vogtland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Keine Chance - funktioniert bei mir in keiner Ansicht (s.u. Foreneintrag) !

    Mein Problem ist der Explorer bei Vista, denn wenn ich eine Bilder_CD in das Laufwerk schiebe und über den Explorer öffne, ist daß jeweilige Bild nur kurz blitzartig in der Explorerübersicht zu sehen, verschwindet dann wieder hinter dem 08/15-Symbol. In allen wählbaren Ansichten! Lade ich die Bilder auf Festplatte, tritt das Problem beim Zugriff auf die Festplatte mit dem Explorer nicht auf.

    Hat jemand eine Lösung oder das selbe Problem?
    Kann ja nicht immer DVD und CD mit Bildern erst auf Festplatte kopieren, wenn ich eine Übersicht haben will!?
    Oder ist es besser, zu XP zurückzukehren?

    VIELEN DANK IM VORAUS!
     
Thema: Bilderansicht in Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilderansicht vista

    ,
  2. bilder werden von win 7 nur vereinzelt angezeigt

    ,
  3. bilderansicht windows 7

    ,
  4. win 7 miniaturansicht nur vereinzelt bilder,
  5. windows vista vorschaubilder werden nicht angezeigt,
  6. windows miniaturbilder vereinzelt,
  7. oberansicht frontansicht seitenansicht,
  8. ansicht von delftgute bilder,
  9. kleinansicht fotos bei vista,
  10. kleinansicht von fotos fotos anzeigen,
  11. nierenwege vorderansicht bilder,
  12. windows bilderansicht,
  13. einstellung vorschau bilder in kleinansicht,
  14. windows kleinansicht verschwunden bilder,
  15. kleinansicht bilder ordner,
  16. bilder ansicht ownlcoud,
  17. windwos vista bilder in kleinansicht zeigen,
  18. bilderansicht,
  19. windows vista bilder ansicht geht nicht,
  20. wenn ich bilder die auf meinem laptop sind nicht in kleinansicht sehe,
  21. win7 mittelgroße bilder sind nicht sichtbar,
  22. fotos am pc in kleinansicht anzeigen lassen,
  23. vista windows fotogalerie standardansicht,
  24. vista standart ansicht bilder,
  25. vollansicht detailansicht bilder
Die Seite wird geladen...

Bilderansicht in Vista - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

    HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

    Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...