Bilder

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von DerTerror, 07.05.2008.

1. #1 DerTerror, 07.05.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

Ih wusste jetzt nicht wo ich das einstellen kann aber ich frage einfach mal hier...

weis einer ob man die schrift von bildern wegbekommt und wie?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

welche schrift

4. #3 DerTerror, 07.05.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

naja manche bilder haben doch wenn du sie von einer internet seite hast die seite als schrift auf dem bild und die will ich weghaben weil die voll durch das bild geht

5. #4 JamesDean, 08.05.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

Die Wasserzeichen bekommt man nicht weg, weil da die Bildinformationen fehlen.

Willst du denn irgendwelchen Bilder das Wasserzeichen entfernen, oder deinen privaten Bildern?

6. #5 DerTerror, 08.05.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

ne wasserzeichen sind es nicht ist von leuten die email adresse die drauf steht die soll weg...

7. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wie schon gesagt wurde, die bildinformationen werden überschrieben, also wenn man die schrift wegmachen würde, wäre darunter nichts

8. #7 DerTerror, 08.05.2008
    DerTerror

DerTerror Neuer Benutzer

echt schade die bilder sind echt schön nur die schrift stört eben...

9. #8 xandros, 08.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..ist Absicht der Urheber, damit die Bilder nicht von anderen Leuten für eigene Zwecke verwendet werden können.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Wifinoob, 09.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ja, das weiß ich! Frag doch mal den Urheber ob du sein Bild benutzen darfst :D

12. #10 JamesDean, 09.05.2008
    JamesDean

JamesDean Benutzer

Wenn nicht direkt nen Wasserzeichen ist, sondern die Schrift vielleicht irgendwo in der Ecke hängt, könntest du den Teil natürlich auch rausschneiden.
    Immer vorrausgesetzt das ist legal :p

Thema:

Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...