Bilder wiederholt auf Homepage laden!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Plätzchen, 08.03.2007.

  1. #1 Plätzchen, 08.03.2007
    Plätzchen

    Plätzchen Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, habe ein Problem,

    schwer jetzt zu erklären:

    Also es geht um einen Teil der Erstellung einer Homepage.

    Aufbau:

    Ein Fenster, und darunter ein Button. Wenn ich jetzt auf dieses Button klicke, soll man ein Bild hochladen können. Jeder Wildfremde. Dieses Bild soll dann sofort in diesem Fenster erscheinen.
    Wenn jetzt der nächste ein Bild hochlädt, soll dieses Bild wieder gelöscht werden oder zumindest nicht mehr in diesem Fenster sein, sondern in das neue soll sich nun in diesem Fenster öffnen.
    Und das immer so weiter, sobald jemand ein Bild hochladen möchte soll das alte verschwinden, und seins erscheinen....

    Habe einen eigenen Server vom Speicherplatz her also kein Problem.

    Danke für Eure Hilfe...

    PS: wusste nicht in welchem Thread ich das hochladen sollte:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Bilder wiederholt auf Homepage laden!!!

Die Seite wird geladen...

Bilder wiederholt auf Homepage laden!!! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...