Bilder wie Comic aussehen lassen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Simon94, 01.06.2010.

  1. #1 Simon94, 01.06.2010
    Simon94

    Simon94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich suche ein gutes Bildbearbeitungsprogramm, wo man digitale Bilder so bearbeiten kann, dass sie aussehen wie ein Comic. .....wenn möglich noch in
    2D umwandelbar

    Bitte Link schicken. (kostenlos wenn möglich)

    Danke schon im Vorraus.:)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 01.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

  4. #3 Mr.Blade, 01.06.2010
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Dazu noch das passende Tutorial. Ich denke nicht, das der Link alleine hilfreich für ihn ist. :p

    Grüße
     
  5. #4 DerMichi, 01.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Er hat doch nur gefragt was es für ein kostenloses Programm es gibt wo es MÖGLICH ist
    und die 3 wörter in googlen ein zu geben ist doch nicht zu viel verlangt oder?
     
  6. #5 helidoc, 01.06.2010
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Wozu das Suchwort "Chip" in deinem Link? Das wird mir wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Warum nicht einfach einen direkten Link auf die Gimp-Seite, ohne Umwege über Chip, igtfy und Google... anyway.



    Gimp sowie die Dokumentation dazu gibt es hier: http://www.gimp.org/

    Gimp hat auch bereits einen Filter (bzw. ein Plugin) für diesen Effekt dabei. Näheres dazu auch in der Doku: http://docs.gimp.org/de/plug-in-cartoon.html
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Simon94, 02.06.2010
    Simon94

    Simon94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey Mr.Blade,
    und wie kann ich das Tutorial anwenden???? Komme gar nicht zurecht mit gimp....
     
  9. #7 KennethBaker, 03.06.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    hmm... dann schau dir erstmal en bissle die funktionen etc. bei Gimp an.Spiel einfach mal en bissle herum aber eigentlich is in dem Tutorial alles ganz genau beschrieben.

    Das macht Spaß! Nach der Lektüre dieses Tutorial machen Karikaturen aus Fotos, die ich versuchte, seine Technik in GIMP zu emulieren. Die Dialoge sind etwas anders, aber hier ist was ich getan habe ..

    Layer-> Duplicate Layer
    Wählen Sie die neue Ebene, sollten Filter-> Edge-Detect-> Edge, wählen Sobel, Anzahl 2.0, Black und sollten überprüft werden.
    Kehren Sie die Edge-Ebenenmaske, ist es in Layers-> Colors-> Invert
    Zurück in der Ebenen-Dialog, ändern Sie den Ebenenmodus auf Divide
    Spielen Sie mit Layer-Modus-Einstellungen, Entsättigen die oberste Schicht, Unschärfe oder sonst mess up der unteren Schicht. Endloser Spaß zu haben ist! Fühlen Sie sich frei, um Links zu Ihrer eigenen Kreationen in den Kommentaren unten posten!
     
Thema: Bilder wie Comic aussehen lassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild wie comic aussehen lassen

    ,
  2. fotobearbeitungsprogramm comic

    ,
  3. fotos wie comics aussehen lassen

    ,
  4. bilder wie comic aussehen lassen,
  5. foto wie comic aussehen lassen,
  6. bilder wie comics aussehen lassen,
  7. fotobearbeitungsprogramm cartoon,
  8. fotos wie comic aussehen lassen,
  9. fotos bearbeiten dass sie wie comic aussehen,
  10. fotobearbeitungsprogramm kostenlos cartoon,
  11. fotos wie comics aussehen lassen gimp,
  12. fotobearbeitungsprogramme comic,
  13. bilder karikaturen kostenlos bearbeiten programm von chip,
  14. comic programm chip,
  15. fotos in comic software chip,
  16. mit gimp fotos wie comic bilder aussehen lassen?,
  17. bilder als zeichentrick aussehen lassen,
  18. codigitale bilder als comic,
  19. bildbearbeitungsprogramm cartoon,
  20. Suche Programm um foto wie comic aussehen zu lassen,
  21. wie stelle ich bei fotobearbeitungsprogrammen ein dass es wie ein comic aussieht?,
  22. wie kann ich bilder in comics aussehen lassen,
  23. bildbearbeitungprogramm bilder wie comic aussehne,
  24. karikatur vom foto mit gimp,
  25. foto als comic bearbeiten kostenlos
Die Seite wird geladen...

Bilder wie Comic aussehen lassen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...