bilder werden vertauscht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von florentine1975, 04.07.2008.

1. #1 florentine1975, 04.07.2008
    florentine1975

florentine1975 Neuer Benutzer

hallo,
    bin neu hier und hab da gleich auch mal ne frage.

wenn ich bilder hochladen möchte für ein profil oder auch verschicke bei msn..

dann nimmt er einfach willkürlich ein bild aus dem ordnder, abr nicht das was ich haben möchte.

weiß jemand woran das leigen könnte.

ich hab leider nicht so groß die ahung und mein freund weiß da auch kein rat.
    vielleicht weiß ja hier jemand woran das liegen könnte.

gruß flore

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 KoRnelius, 05.07.2008
    KoRnelius

KoRnelius Benutzer

Hallo,

Bitte eine etwas genauere/Präzisere Aussage.

Wenn du nun ein Chatfenster offen hast und ein Bild in die Schreibfläsche des Fensters Ziehst sollte das Bild verschickt werden (Windows Live Messenger).

Mach das mal und Teile uns mit was passiert.

Liebe Grüße KoRnelius

4. #3 florentine1975,, 06.07.2008
    florentine1975,

florentine1975, Guest

wenn ich zb bei msn ein bild an jemand senden möchte. sendet er ein anders.nicht das was ich angeklickt habe....

oder auch wenn ich wo anders bilder hochladen will.zb wenn ich ein bild von mir an klicke zum hochladen dann nimmt er zb einfach ein bild mit meinen katzen oder ein anderes.

aaber die bezeichnung zb die bleibt komischer weise also wenn das bild dani .jpg hat und er ein anders aber hochlädt ist das bildein anders aber die bezeichung ist dani.jpg.

weiß leider nicht wie ich das besser beschreiben soll

Thema:

bilder werden vertauscht

Die Seite wird geladen...

bilder werden vertauscht - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...