Bilder werden über Google nicht mehr gefunden

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Silvia, 02.03.2006.

  1. Silvia

    Silvia Guest

    Guten Abend allerseits

    Ich habe hier schon mal so toll Hilfe gefunden betreffend Bilderklau und hoffe Ihr könnt mir nochmals weiterhelfen.
    Ich habe nun meine Bilder gegen Kopieren geschütz, wie es mir empfohlen wurde. Nun ist es aber so, dass meine Bilder nicht mehr über die Suchmaschine gefunden werden.
    Kann mir bitte jemand sagen, woran das liegen mag und was ich dagegen tun kann?
    Meine HP besteht hauptsächlich aus Bildern und ich möchte schon, dass sie auch über die Bildersuche gefunden wird.

    Besten Dank.

    Silvia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Waffenboy, 03.03.2006
    Waffenboy

    Waffenboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich weis es auch nicht aber jedenfalls das kann ich dir erklären:
    Wenn du eine Kostenlose HP hast von Oyla.de oder realhomepage.de dann werden die Bilder nicht bei der Googel Bilder Suche sein oder du musst halt warten probier es erstmal mit der Yahoo Suche aus wenns dann nicht geht dann weis ich auch nicht ausserdem kannst du gleich jeden Bilder Kopierschutz löschen
    1.Die Bilder werden IMMER im Temporären Ordner gespeichert wenn jemand das so eingestellt hat das Bilder , Flash etc. gespeichert werden damit sich die Seiten beim nächsten betreten schneller aufladen
    2. Manchmal treten Fehler wegen diesen Kopierschutz auf!
    So das reicht erstmal
     
  4. #3 silvia25, 04.03.2006
    silvia25

    silvia25 Guest

    Hallo Waffenboy

    Danke für Deine Antwort. Scheint ja gar nicht so einfach zu sein.

    Ich habe keine kostenlose HP und früher waren die Bilder Bei google immer zu finden. Nachdem mir aber immer wirder das Bild auf der Eingangsseite mit samt dem Link von der HP kopiert worden ist, da ist zuerst mal das Bild bei der Googlesuche noch erschienen, aber plötzlich unter der Adresse von Oyla, weil diese Seite (eine Flirtseite, glaube ich wie Knuddels oder so) öfter aufgerufen worden war als meine.
    Den Kopierschutz auf meiner Eingangsseite habe ich inzwischen entfernt, aber das Bild erscheint trotzdem nicht bei Google.
    Bei der Yahoo Suche erscheint das Bild auch nicht, dafür ein anderes von meiner Eingangsseite, welches aber nichts mit dem Such-Thema zu tun hat.

    Liebe Grüsse

    Silvia
     
Thema:

Bilder werden über Google nicht mehr gefunden

Die Seite wird geladen...

Bilder werden über Google nicht mehr gefunden - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...