Bilder werden nicht gut

Diskutiere Bilder werden nicht gut im Motorola Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich hab das Motorola V1050 kann aber überhaupt keine guten Bilder machen, ich hate das alte V980 damit konnte ich bessere Bilder machen! Ich hab...

1. Adnan

Adnan Guest

Ich hab das Motorola V1050 kann aber überhaupt keine guten Bilder machen, ich hate das alte V980 damit konnte ich bessere Bilder machen!
    Ich hab alle Einstellungen gemacht ist nicht so besser
    woran kann es liegen!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stulle

Stulle Guest

Das liegt am Sensor Chip, der hat zwar eine auflösung von 1240+11024
    aber um bessere bilder machen zu können müssen mehrere dinge anders sein . wie zb. eine grösseres okular.
    Ich habe das gleiche handy und ich hab herrausgefunden das ,dass bildrauschen sich bei gleicher bildeinstellung bei 640+480 verringert.
    Da das handy keinen Fokus besitzt reicht diese auflösung meines erachtens volkommen aus, denn bei höherer auflösung werden die bilder nicht unbedingt schärfer (fokus).

Thema:

Bilder werden nicht gut

Die Seite wird geladen...

Bilder werden nicht gut - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. "Gute" AGP Grafikkarte

"Gute" AGP Grafikkarte: da ich eine kleine LAN plane und meinen 2. Rechner etwas aufwerten möchte, suche ich nach einer "guten" AGP Grafikkarte. bei NFS ProStreet kommt...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...
  5. WoW Nach ner halben Stunde alles gut

WoW Nach ner halben Stunde alles gut: Hi.... Ich glaub ich komm nicht weiter. Mein System Acer Predator 16 gb ram Geforce 1060 Intel i 7. Alle Programme, alle Spiele funktionieren...