Bilder werden nicht gespeichert

Diskutiere Bilder werden nicht gespeichert im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Ich bin vollends begeistert von meinem c902, nun habe ich allerdings das 1. Problem. Ich wechsel in die Kamera, mache ein Foto, dann steht dort...

  1. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Ich bin vollends begeistert von meinem c902, nun habe ich allerdings das 1. Problem.
    Ich wechsel in die Kamera, mache ein Foto, dann steht dort speichern und ich kann sofort das nächste Bild machen. Allerdings wird weder das Foto angezeigt wie sonst noch wird es überhaupt gespeichert. :(
    Wirklich mies da ich gestern einige Bilder machen wollte.

    Vielleicht kennt ja jemand das Problem?

    Gruß
    Dennis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Bist Du sicher das die Pics garnicht gespeichert werden, oder findest Du sie nur nicht mehr? Es kann ja sein, das sie an nem anderen Ort wie ursprünglich abgelegt werden.
    Die Vorschau der Bilder solltest Du eigentlich in den Kameraoptionen einstellen können.
     
  4. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Naja die Anzahl der zu speichernden Bilder ändert sich ja auch nicht ;)
    Ich kann 80 speichern...mache 10 Bilder und bin noch immer bei 80.

    Das die Vorschau gezeigt wird kann man ändern? Naja davon weiss ich nichts, und dann kann ich daran auch nichts verstellt haben. ;)
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, das klingt nach einem Softwareproblem! Schaue mal nach aktuellerer Firmware für dein Gerät. Sicher vorher aber alle relevanten Daten. Alles aus dem internen Speicher wird gelöscht.
    Eventuell ist der Speicherort auch nicht definiert oder deine Speicherkarte wird nicht erkannt.
    Das solltest du noch sicherstellen!
    Grßu
     
  6. Dennis

    Dennis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    6.358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    War gestern beim Bekannten im Vodafoneshop. Er hat jede Menge gemacht und getan. Konnte selber aber nichts machen und somit geht es Montag in die Reperatur. Liegt wohl an der Software die nen Knacks weg hat.

    Sobalds dann wieder da ist gibts näheres
     
Thema: Bilder werden nicht gespeichert
Die Seite wird geladen...

Bilder werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...