Bilder werden nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Dennis, 18.03.2010.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Ich bin vollends begeistert von meinem c902, nun habe ich allerdings das 1. Problem.
    Ich wechsel in die Kamera, mache ein Foto, dann steht dort speichern und ich kann sofort das nächste Bild machen. Allerdings wird weder das Foto angezeigt wie sonst noch wird es überhaupt gespeichert. :(
    Wirklich mies da ich gestern einige Bilder machen wollte.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem?

Gruß
    Dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Bist Du sicher das die Pics garnicht gespeichert werden, oder findest Du sie nur nicht mehr? Es kann ja sein, das sie an nem anderen Ort wie ursprünglich abgelegt werden.
    Die Vorschau der Bilder solltest Du eigentlich in den Kameraoptionen einstellen können.

4. Dennis

Naja die Anzahl der zu speichernden Bilder ändert sich ja auch nicht ;)
    Ich kann 80 speichern...mache 10 Bilder und bin noch immer bei 80.

Das die Vorschau gezeigt wird kann man ändern? Naja davon weiss ich nichts, und dann kann ich daran auch nichts verstellt haben. ;)

5. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Hmm, das klingt nach einem Softwareproblem! Schaue mal nach aktuellerer Firmware für dein Gerät. Sicher vorher aber alle relevanten Daten. Alles aus dem internen Speicher wird gelöscht.
    Eventuell ist der Speicherort auch nicht definiert oder deine Speicherkarte wird nicht erkannt.
    Das solltest du noch sicherstellen!
    Grßu

6. Dennis

War gestern beim Bekannten im Vodafoneshop. Er hat jede Menge gemacht und getan. Konnte selber aber nichts machen und somit geht es Montag in die Reperatur. Liegt wohl an der Software die nen Knacks weg hat.

Sobalds dann wieder da ist gibts näheres

Thema: Bilder werden nicht gespeichert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder von internet können am pc nicht gespeichert werden

,
  2. bilder können nicht gespeichert werden

,
  3. manche bilder im internet können nicht gespeichert werden

,
  4. fotos können nicht gespeichert werden,
  5. vivaz fotos werden nicht gespeichert,
  6. fotos werden nicht gespeichert,
  7. bilder werden nicht auf karte gespeichert
Die Seite wird geladen...

Bilder werden nicht gespeichert - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...