Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Cerise, 26.04.2009.

1. Cerise

Cerise Erfahrener Benutzer

Was kann ich tun? Wenn ich z.B. auf Amazon bin, seh ich nur noch Text und nicht mehr die Bilder (Produkte). Woran liegt das? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 26.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

schick uns mal eine logfile mit hijackthis.
    ich tippte mal auf einen virus möchte meine vermutung aber bestätigen
    (link in leonixx's signatur)

4. #3 PC-Gerry, 26.04.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Welcher Browser, schon andern ausprobiert?
    Cache gelöscht?
    Einstellungen überprüft.?
    Gruss

5. Cerise

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 21:24:51, on 26.04.2009
    Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106)
    Boot mode: Normal

Running processes:
    D:\WINDOWS\System32\smss.exe
    D:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    D:\WINDOWS\system32\services.exe
    D:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    D:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    D:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    D:\WINDOWS\Explorer.EXE
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    D:\Programme\VIA\VIAudioi\HDADeck\HDeck.exe
    D:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    D:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
    D:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    D:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    D:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
    D:\WINDOWS\system32\cisvc.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\DJSNETCN.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    D:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    D:\Programme\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe
    D:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Console\NSCSRVCE.EXE
    D:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    D:\WINDOWS\system32\cidaemon.exe
    D:\WINDOWS\System32\wuauclt.exe
    D:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.google.de/
    O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
    O2 - BHO: Norton Internet Security - {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
    O2 - BHO: NAV Helper - {A8F38D8D-E480-4D52-B7A2-731BB6995FDD} - D:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O3 - Toolbar: Norton Internet Security - {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - D:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
    O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {C4069E3A-68F1-403E-B40E-20066696354B} - D:\Programme\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [EPSON Stylus DX3800 Series] D:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATIACE.EXE /P26 "EPSON Stylus DX3800 Series" /O6 "USB001" /M "Stylus DX3800"
    O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SSC_UserPrompt] D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\UsrPrmpt.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HDAudDeck] D:\Programme\VIA\VIAudioi\HDADeck\HDeck.exe 1
    O4 - HKLM\..\Run: [Symantec PIF AlertEng] "D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe" /a /m "D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\AlertEng.dll"
    O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "D:\Programme\Adobe\Reader 9.0\Reader\Reader_sl.exe"
    O4 - HKLM\..\RunServices: [DJSNetCN] D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\DJSNETCN.exe
    O4 - HKLM\..\RunOnce: [Execute] D:\WINDOWS\System32\Tools\DelFolders.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\System32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "D:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] D:\WINDOWS\System32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Global Startup: Reboot.exe
    O9 - Extra button: Related - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - D:\WINDOWS\web\related.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links - {c95fe080-8f5d-11d2-a20b-00aa003c157a} - D:\WINDOWS\web\related.htm
    O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) - http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
    O16 - DPF: {2BC66F54-93A8-11D3-BEB6-00105AA9B6AE} (Symantec AntiVirus scanner) - http://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/vc/bin/AvSniff.cab
    O16 - DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} (Symantec RuFSI Utility Class) - http://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/common/bin/cabsa.cab
    O23 - Service: Automatisches LiveUpdate - Scheduler - Symantec Corporation - D:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
    O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    O23 - Service: Symantec Internet Security Password Validation (ccISPwdSvc) - Symantec Corporation - D:\Programme\Norton Internet Security\ccPwdSvc.exe
    O23 - Service: Symantec Network Proxy (ccProxy) - Symantec Corporation - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
    O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    O23 - Service: COM Host (comHost) - Symantec Corporation - D:\Programme\Norton Internet Security\comHost.exe
    O23 - Service: Symantec Licensing Detect Internet Connection (DJSNETCN) - Symantec Corporation - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\DJSNETCN.exe
    O23 - Service: Google Update Service (gupdate1c9c4236920f7bc) (gupdate1c9c4236920f7bc) - Google Inc. - D:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1150\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: LiveUpdate - Symantec Corporation - D:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE
    O23 - Service: LiveUpdate Notice Service - Symantec Corporation - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\PIF\{B8E1DD85-8582-4c61-B58F-2F227FCA9A08}\PIFSvc.exe
    O23 - Service: T-Online WLAN Adapter Steuerungsdienst (MZCCntrl) - T-Online International AG, Marmiko IT-Solutions GmbH - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Marmiko Shared\MZCCntrl.exe
    O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - D:\Programme\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    O23 - Service: Norton AntiVirus Firewall Monitor Service (NPFMntor) - Symantec Corporation - D:\Programme\Norton AntiVirus\IWP\NPFMntor.exe
    O23 - Service: Norton Protection Center Service (NSCService) - Symantec Corporation - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Console\NSCSRVCE.EXE
    O23 - Service: Symantec AVScan (SAVScan) - Symantec Corporation - D:\Programme\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
    O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    O23 - Service: Symantec SPBBCSvc (SPBBCSvc) - Symantec Corporation - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
    O23 - Service: Symantec Core LC - Symantec Corporation - D:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe

--Meinst Du das? Die nächste Erklärung bitte für blöde. Danke
    End of file - 7600 bytes

6. #5 PolishStyler, 26.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ok das logfile ist sauber.was mir aufgefallen ist ist das dein browser also internet explorer völlig veraltet ist und du nur service pack 1 installiert hast
    ich empfehle die den internet explorer 8 zu installieren und das 2te und 3te service pack auch
    kann sein das sich damit dein problem löst

7. Cerise

Gut das mach ich, vielen Dank. Hatte schon schiss, ich hätte wieder mal einen Virus.

8. #7 PolishStyler, 26.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

da muss ich dich leider entäuschen denn ein sauberes logfile heißt nicht unbedingt das du viren frei bist :)
    scanne zur sicherheit mit malwarebyte-antimalware und superantispyware und außerdem mit deinem virenscanner.(links in leonixx's signatur)

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Cerise

Wäre auch zu schön gewesen, shit! :headbang:

11. #9 Leonixx, 26.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Hi,

du solltest den Popupblocker im IE mal deaktivieren. Könnte sich so ähnlich verhalten, als wenn man bei Firefox adblock benutzt.

Findest du unter Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen, dann Popupblocker verwenden deaktivieren. Hast du für den Internet Explorer Addons (Erweiterungen installiert?). Schaue mal bei der Symantec Security auf deinem Rechner nach, ob es dort auch einen Popupblocker gibt. Wenn ja, dann deaktivieren. Benutzt du Tuningprogramme?

Gruss

Thema: Bilder werden nicht angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder werden nicht angezeigt amazon norton

,
  2. symantec bilder ie nicht mehr angezeigt

,
  3. bilder werden nicht im browser gezeig norten anti virus

,
  4. anti-virus bilder werden nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Bilder werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...