Bilder werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von hume, 24.05.2008.

1. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hallo, meine Bilder werden in der Homepage nicht angezeigt, ich hab die Bilder mit Viewer verkleinert und dann in Microsoft Frontpage eingefügt werden aber nicht angezeigt, was ist das Problem???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 24.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Sag mir warum mein Toaster kaputt ist.

Mehr Informationen gehn ja wohl gar nicht. Falscher Pfad, Bilder nicht hochgeladen.

4. hume

hume Erfahrener Benutzer

Hab die Bilder aber auch hochgeladen, in der richtigen Größe.

5. #4 Blaxxun, 24.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Mein Toaster ist immer noch kaputt, der Stecker steckt.

6. Shyne

Shyne Neuer Benutzer

Wenn die Bildgrösse bereits korrekt ist, braucht es nur noch: [​IMG]

Um das Bild dann noch zu positionieren, wären ein wenig Kenntnisse nicht ganz fehl am Platz. Frontpage bietet einen Editor an, um Tags bzw. Codes serlber zu erstellen und nebenbei auch Baukastenelemente. Wenn du allerdings HTML lernen möchtest, würde ich die Finger von solchen Sachen lassen. Nur so als Tipp nebenbei.

Und Blaxxun ... kauf dir nen neuen Toaster :p

7. #6 xandros, 24.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...der Toaster hat aber noch Garantie!

Ein Auszug aus der Homepage wäre schon angebracht, damit man sieht, wo der Fehler steckt.....

8. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

welches bildformat hast du verwendet?

poste doch mal den quelltext, vielleicht können wir dir dann helfen.

9. #8 Blaxxun, 24.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Jetzt posten 3 Leute, was ich in meinem ersten Post ausgedrückt habe ;)

PS: 1. Der Toaster hat keine Garantie mehr 2. Hab ich kein Geld für nen neuen und auch nicht für ne Reparatur, also helft mir sofort!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

das mit dem toaster find ich cool. ist dir das einfach so spontan eingefallen?
    :)

12. #10 Blaxxun, 24.05.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Ich bin inzwischen geübt darin meine Antworten in Metaphern auszudrücken, da mir das stupide Antworten langsam langweilig geworden ist.

Thema:

Bilder werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Bilder werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...