Bilder weg

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von -cheza-, 17.08.2007.

  1. #1 -cheza-, 17.08.2007
    -cheza-

    -cheza- Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir nicht so sicher ob ich bei "Datenrettung" richtig bin, aber ich fang einfach mal an.

    Als ich gestern meine 512er SD-Speicherkarte mal in meine erste (alte) Digitalkamera getan habe und mir danach die Bilder die ich damit gemacht habe anschauen wollte, waren nur noch die Bilder die ich mit der alten Kamera geschossen habe da, aber nicht mehr die bereits vorhandenen Fotos von meiner neuen Kamera. Die Bilder waren alle noch da, bevor ich die Karte in die alte Kamera gesteckt habe. Ich bin mir sicher das ich sie nicht ausversehn gelöscht oder verschoben habe. Ich habs auch schon mit TuneUp Undelete versucht, aber das hat nichts gebracht... Hat jemand ne' Idee was da passiert ist? Und vorallem wo die Bilder hin sind?

    LG ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amadis

    Amadis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    hm,

    möglicherweise wurde die karte von deiner neuen kamera in einem format geschrieben, das deine alte kamera nicht lesen kann. es kann sein, dass diese dann die karte so formatiert hat, dass sie damit arbeiten, also daten darauf speichern kann. in dem fall wären die bilder, die vorher drauf waren, wohl leider weg. aber vielleicht hat ja noch jemand eine andere idee.

    gruß
    mike

    oh he, aus herborn! gruß in meine alte heimat! bin gebürtiger wetzlarer!
     
  4. #3 drehstuhl, 17.08.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    du müsstes mal google nach tool's die die bilder wiederherstellen!!
    die gibt es schon konstenlos und auch nach einer formatierung bekommst du meist noch die bilder wieder....
     
  5. #4 [chaos], 17.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    PhotoRec stellt verlorene Bilder wieder her.

    Das Programm runterladen, entpacken, in den Ordner "\testdisk-6.8.win\testdisk-6.8\win\" wechseln und 'photorec_win.exe' starten. Der erste Link enthält die Anleitung dazu.
     
  6. #5 GrayGhost, 22.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Beinahe_admin, 29.08.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir doch mal die SD karte am PC an evtl ist der Grund wirklich der wie Amadis beschrieben hat. dann solltest du ja wieder alles sehen. Gruß
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder werden in usbc gewandelt

    ,
  2. sony speicherkarte usbc fehler

    ,
  3. fotos verschwunden speicherkarte usbc

    ,
  4. usbc datei,
  5. usbcö fotos weg,
  6. speicherkarte zeigt usbc,
  7. bilder in usbc file,
  8. usbc datei foto speicherkarte,
  9. sd karte usbc sony,
  10. usbc bilder weg,
  11. fotos umgewandelt in datei usbc­,
  12. meine sd karte zeigt usbc,
  13. usbc fotos weg,
  14. bilder am habrüger weg,
  15. bilddatenbank bilder weg
Die Seite wird geladen...

Bilder weg - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...