Bilder weg von externer Festplatte

Diskutiere Bilder weg von externer Festplatte im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo jungs und mädls habe mist gebaut, und zwar wollte ich mein notebook neu aufsetzen mit Windows XP, habe die externe Festplatte angeschlossen...

  1. SOZI

    SOZI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs und mädls

    habe mist gebaut, und zwar wollte ich mein notebook neu aufsetzen mit Windows XP, habe die externe Festplatte angeschlossen um meine daten zu sichern (hauptsächlich fotos).

    dann fing ich an mit dem aufsetzen und übersah aber das ich noch die externe platte dran gehabt habe und gab den den befehl für diese frei. draufgekommen bin ich dann ca. bei 50%, hab sie dann vor schreck sofort abgezogen vom notebook!!

    natürlich erkannte mein notebook diese ext.platte nicht mehr und sagte mir ich sollte sie formatieren, was ich auch tat!!

    so nun zu meiner frage, bekomme ich noch die wichtigen daten vollständig von meiner externen festplatte zurück?? gibt es noch hoffnung??

    antwort auch per icq

    danke im voraus!!

    SOZI
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 04.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie nur zu 50% voll war ist sie irreversibel gelöscht. Aber bei einer vollständigen Formatierung ist die "Master File Table" korrupt und die Partitionstabelle weg. Die Daten wieder in eine sinnvolle Reihenfolge zu bekommen können nur spezielle Programme.

    Professionelle Datenrettungsprogramme kosten viel. Datenrettungsunternehmen noch mehr. Aber ohne sie, sind die Daten weg.

    Moment... les ich jetzt erst

    Du hast eine Festplatte vor der Formatierung gerettet und danach trotzdem vollständig formatiert? Ist das ein Witz?

    Dann ist die Chance noch geringer da was zu finden. Datenrettungsprogramme retten einen relativ grossen Teil der Daten. Aber ob sie lesbar oder vollständig sind ist nicht gegeben.
     
  4. #3 dj-steven-k, 05.09.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal

    Digital Picture Recovery / Photo Rescue

    die sind glaube ich freeware und können AUCH AUF FORMATIERTE DATENTRÄGER Bilder wiederherstellen...

    MfG Steven
     
Thema: Bilder weg von externer Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte bilder weg

    ,
  2. auf externer festplatte fehlen bilder

    ,
  3. externe festplatte bilder sind weg

    ,
  4. bilder weg von externer festplatte,
  5. bilder und videos verschwunden von externen festplatte,
  6. bilder von datenträger weg,
  7. bilder und filme von festplatte weg,
  8. bilder von festplatte verschwunden,
  9. verschwunden Bilder auf festplatte wiederhstellen ,
  10. festplatte bilder verschwunden,
  11. bilder weg auf externer festplatte,
  12. externe festplatte fotos verschwunden,
  13. festplatte bilder weg,
  14. bilder weg festplatte ,
  15. meine bilder auf der festplatte sind weg,
  16. bilder auf externe festplatte verschwunden wie wiederherstellen,
  17. meine bilder auf der externen platte sind verschwunden,
  18. bilder von meiner externen festplatte verschwunden
Die Seite wird geladen...

Bilder weg von externer Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...