Bilder weg von externer Festplatte

Diskutiere Bilder weg von externer Festplatte im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hallo jungs und mädls habe mist gebaut, und zwar wollte ich mein notebook neu aufsetzen mit Windows XP, habe die externe Festplatte angeschlossen...

  1. SOZI

    SOZI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo jungs und mädls

    habe mist gebaut, und zwar wollte ich mein notebook neu aufsetzen mit Windows XP, habe die externe Festplatte angeschlossen um meine daten zu sichern (hauptsächlich fotos).

    dann fing ich an mit dem aufsetzen und übersah aber das ich noch die externe platte dran gehabt habe und gab den den befehl für diese frei. draufgekommen bin ich dann ca. bei 50%, hab sie dann vor schreck sofort abgezogen vom notebook!!

    natürlich erkannte mein notebook diese ext.platte nicht mehr und sagte mir ich sollte sie formatieren, was ich auch tat!!

    so nun zu meiner frage, bekomme ich noch die wichtigen daten vollständig von meiner externen festplatte zurück?? gibt es noch hoffnung??

    antwort auch per icq

    danke im voraus!!

    SOZI
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 04.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie nur zu 50% voll war ist sie irreversibel gelöscht. Aber bei einer vollständigen Formatierung ist die "Master File Table" korrupt und die Partitionstabelle weg. Die Daten wieder in eine sinnvolle Reihenfolge zu bekommen können nur spezielle Programme.

    Professionelle Datenrettungsprogramme kosten viel. Datenrettungsunternehmen noch mehr. Aber ohne sie, sind die Daten weg.

    Moment... les ich jetzt erst

    Du hast eine Festplatte vor der Formatierung gerettet und danach trotzdem vollständig formatiert? Ist das ein Witz?

    Dann ist die Chance noch geringer da was zu finden. Datenrettungsprogramme retten einen relativ grossen Teil der Daten. Aber ob sie lesbar oder vollständig sind ist nicht gegeben.
     
  4. #3 dj-steven-k, 05.09.2007
    dj-steven-k

    dj-steven-k Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal

    Digital Picture Recovery / Photo Rescue

    die sind glaube ich freeware und können AUCH AUF FORMATIERTE DATENTRÄGER Bilder wiederherstellen...

    MfG Steven
     
Thema: Bilder weg von externer Festplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte bilder weg

    ,
  2. auf externer festplatte fehlen bilder

    ,
  3. externe festplatte bilder sind weg

    ,
  4. bilder weg von externer festplatte,
  5. bilder und videos verschwunden von externen festplatte,
  6. bilder von datenträger weg,
  7. bilder und filme von festplatte weg,
  8. bilder von festplatte verschwunden,
  9. verschwunden Bilder auf festplatte wiederhstellen ,
  10. festplatte bilder verschwunden,
  11. bilder weg auf externer festplatte,
  12. externe festplatte fotos verschwunden,
  13. festplatte bilder weg,
  14. bilder weg festplatte ,
  15. meine bilder auf der festplatte sind weg,
  16. bilder auf externe festplatte verschwunden wie wiederherstellen,
  17. meine bilder auf der externen platte sind verschwunden,
  18. bilder von meiner externen festplatte verschwunden
Die Seite wird geladen...

Bilder weg von externer Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...