Bilder von USB-Stick

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kreisel83, 20.04.2007.

1. #1 kreisel83, 20.04.2007
    kreisel83

kreisel83 Neuer Benutzer

moin erstmal...also ich hab folgendes problem...ich hab bilder auf nem usb-stick und diese würde ich gerne auf meine festplatte packen...er zeigt mir die bilder in miniaturansicht auch aufm stick an,wenn ich die jedoch kopieren will auf die festplatte so kommt immer ne windows-fehlermeldung von wegen aus sicherheitsgründen wird die datei geschlossen...dann bricht der vorgang ab :(...ich hoffe hier kann mir jemand helfen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 20.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Wie lautet die Fehlermeldung genau?

4. #3 kreisel83, 20.04.2007
    kreisel83

kreisel83 Neuer Benutzer

aus sicherheitsgründen muss diese datei geschlossen werden

5. #4 Invidious, 20.04.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Möglicherweise eine Firewall?

6. #5 kreisel83, 20.04.2007
    kreisel83

kreisel83 Neuer Benutzer

werd ich gleich nochmal probieren...aber schonmal danke für den tip...das ich da auch nicht selbst drauf gekommen bin ;)

Thema: Bilder von USB-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb bilder problem

Die Seite wird geladen...

Bilder von USB-Stick - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...