Bilder von Modding PC's

Diskutiere Bilder von Modding PC's im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Will in diesem Thread Bilder von augmeotzen PC's sammeln. Stellt einfach ein Bild von eurem Modding-PC rein. Ich fang mal an.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Will in diesem Thread Bilder von augmeotzen PC's sammeln. Stellt einfach ein Bild von eurem Modding-PC rein.
    Ich fang mal an.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Stalker, 11.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    okay! sind aber schon en paar theads die so in der art sind!

    also hier is meine klapperkiste! noch nicht ganz fertig!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für'n Kabelsalat hinter dem PC?

    Innen modden kann jeder,wie wäre es mit Außen?
     
  5. #4 PC-Gerry, 11.10.2007
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    oha schaut euch mal diese hier an :

    Hier :)
     
  6. #5 Philipp_Vista, 11.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  7. #6 bamless, 11.10.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich kann ja demnächst mal mein Selfmade Modding Tower vorstellen. Älterer weißer Big Tower den ich gerade umbaue. Großes Window unten (zu sehen das Mainboard etc. Standart Scheibe also). Dann oben ein kleineres Rechteckiges Loch. Oben am Gehäuse habe ich ebenfalls ein rechteckiges Loch geschnitten. Die Kanten sind alle abgerundet. Um die Kanten kommt Blau eloxierter Kantenschutz. Den Tower werde ich Komplett Schwarz glänzend lackieren. Innen auch Schwarz. Und natürlich Plexiglasscheiben an den einschnitten.

    Innen wir dann alles beleuchtet mit Schwarzlicht und Blau. Mal sehen wies fertig aussehen wird.

    MfG bamless
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Neon Röhren drin?
    Wie erzeugst Du denn die Hochspannung (15000V) dafür.
     
  9. #8 Stalker, 11.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr wüßtet, was alles an meinem rechner hängt!

    hab den rechner aber jetzt unterm tisch! da siehts noch schlimmer aus!
    außern wird demnächst en bischen gepimmt! innendrin ist nicht viel gemacht! das wird demnächst alles neu lackiert! dann kommt noch en bischen airbrush oder so drauf, en paar bunte lichterchen und dann iss er fertig!


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    System:

    Pentium D Coure 3.8750Ghz
    Grafik Ganwaird 8600
    Ram G-Skill 1066MHz 4GB
    2x Sata II 500gb
    Zalman 9700 LED
    VF900-Cu LED
    Bord MSI P965Neo F V2
    Ram Kühler von OZC
     
  11. #10 Stalker, 12.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    www.picbutler.de ist wohl iwie abgeschissen!
     
  12. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi x!de !

    Dein PC sieht innen sehr unaufgeräumt aus.

    @Stalker!

    Der Kabelsalat müßte dringend aufgeräumt werden,oder hast
    Du einen Feuerlöscher in der Nähe?
     
  13. #12 Beinahe_admin, 12.10.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    naja auf dem 2ten Bild kann man leider nicht so viel erkennen...
    Das geilste is der CPU kühler aber da is as NT drüber, welches ich jetzt nicht runtermachen wollte..

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  14. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das denn für ein Kühlsystem?
     
  15. #14 Stalker, 13.10.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    selfmade warscheinlich
     
  16. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    ne, sieht eher aus wie das neue Kühlsystem von Dell!
    I-sone Kühlung, wie die im Weltraum benutzt wird oder sowas habe ich mal gehört...
    Aber hatte bei Dell Peltier-Elemente...
     
  17. #16 Beinahe_admin, 13.10.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    sie stammt ursprünglich aus einem FSC Server :)
     
  18. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Und wie funktioniert sie?
     
  19. #18 Beinahe_admin, 13.10.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    meinst du etz technisch? oda wie gut sie is? sie is verdammt leise und hat denoch power satt
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Philipp_Vista, 13.10.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Nene ich habKALT-KATHOD eingebaut keine Neo-Röhren hab mich verschrieben .
     
  22. Delan

    Delan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Einfach die Funktionsweise.
    Beispiel Luftkühlung:
    Durch einen Lüfter an der Kupfervorrichtung, bei einem modernen Kühler, wird die Kälte durch sogenannte Heatpipes die mit einer speziellen Flüssigkeit gefüllt sind sehr schnell weitergeleitet, an die DIE der CPU, und somit wird die CPU kühl gehalten.
     
Thema:

Bilder von Modding PC's

Die Seite wird geladen...

Bilder von Modding PC's - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...