Bilder von meinem Auto, fertig für diese Season

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Headhunter242, 27.04.2004.

  1. #1 Headhunter242, 27.04.2004
    Headhunter242

    Headhunter242 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Hi Umbauten abgeschlossen, für diese Season ists fertig, wer mal gucken will hier :

    [​IMG]
     
  2. #2 steffen, 27.04.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Sieht gar nicht mal schlecht aus, wenigstens nicht so übertrieben wie manch andere, doch ja doch, schön dezent.

    Und ich weiß, wer es nicht fahren darf *gg*
     
  3. #3 Headhunter242, 27.04.2004
    Headhunter242

    Headhunter242 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2002
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hehehehe :D
     
  4. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    für nen Opel echt hammer ! vorallem die Xenon Scheinwerfer man da werd ich glatt neidisch !
    aber ich find da könntest du noch was dran machen !
    aber der auspuff da würd ich net nein sagen !

    sieht echt gut aus !
     
  5. Nils

    Nils Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    nobel, stylisch, ausgefallen.. kurz auto mit karakter. find ich gut..
     
  6. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    ich würd da jetzt nix weiter grossartig dran machen, sonst wirkts wieder so prollig wie bei Lars&Co.
    So isses eigentlich genau richtig.
    (pass auf das dir keiner ne delle rein fährt*G*)
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    meiner is so wie er grad is prolliger wie der ?
    hallo ? mach die augen auf !
     
  8. I-BoT

    I-BoT Guest

    joa schon net schlecht !!!

    lexusstyle heckleuchten sin nur geil !!! kommen bei mir am sp33dy auch in den nächsten monaten

    /EDIT

    die felgen sin saugeil !!! sin mir erst beim 2. angucken richtig aufgefallen
     
  9. #9 nightwolf, 30.04.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    ich findn geil hab ihn heute im Romrod vorbeifahrn gesehn ^^
     
  10. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    @ Lars
    lass es mich so ausdrücken:
    Ne super Grafikkarte in ein....
    - HighEnd PC einzubauen ist Pflicht.
    - Mittleklasse PC einzubauen ist nützlich und für Gamer ein Muss.
    - LowEnd PC einzubauen ist einfach nur lächerlich.
     
Thema:

Bilder von meinem Auto, fertig für diese Season

Die Seite wird geladen...

Bilder von meinem Auto, fertig für diese Season - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...