Bilder von Handy auf Rechner übertragen

Diskutiere Bilder von Handy auf Rechner übertragen im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe User hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg- Ich möchte ein Bild von...

1. #1 Hartmut611, 02.01.2014
    Hartmut611

Hartmut611 Benutzer

Hallo liebe User

hätte eine bescheidene Frage. An diesem Problem versuche ich mich schon seit 3 Tagen ohne Erfolg-

Ich möchte ein Bild von meinem Handy auf meinem Rechner übertragen. Wie geht das. Bei meinem Rechner steht etwas von Bluetoth und auf meinem Handy etwas von irc. Bei dem alten Notebook funktioniert das aber das ist nicht mehr Internetfähig weil der einzigste USB Anschluss defekt ist.
    Ich habe jetzt ein Samsung RV 515 Notebook.
    Wer kann mir Tipps geben wie das gehen kann
    Dankeschön im voraus

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.01.2014
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Musst bei dir am Handy Bluetooth einschalten. Am Rechner sollte es aktiviert sein. Ansonsten mal im Gerätemanager nachsehen. Dann sollte man es auch übertragen können.

Wenn du das Bild auf einem anderen Rechner übertragen willst, dann solltest du dir den Treiber aus dem Internet runterladen. Weiß ja nicht welches Handy du hast. Dann per USB anschließen.
    Eine weitere Möglichkeit, sd karte rausnehmen und direkt am Rechner anschließen, sofern ein Cardreader dafür vorhanden ist.

Thema:

Bilder von Handy auf Rechner übertragen

Die Seite wird geladen...

Bilder von Handy auf Rechner übertragen - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...