Bilder vom Nokia N79, N85 und N96

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von m@®© ::.., 27.08.2008.

1. #1 m@®© ::.., 27.08.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Hier mal ein paar gute Fotos der neuen Nokia N-Serie Modelle N79, N85 und N96... ..:: Hier ::..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. G450

G450 Erfahrener Benutzer

Und waaaas sollen die uns sagen!

Sind doch immer noch die selben Klötze!?( :D

4. #3 eistuete, 28.08.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

Ja finde ich auch oder es sieht nur auf den Bilder so aus :D

Das N96 sieht dicker als das N95-1 aus finde ich..
    Also wer dünne Handyßs haben will muß wohl zu Samsung gehen...

wie heißt es : Ein belegtes Nokia mit schincken........ :D :D

gruß
    eistuete

Thema: Bilder vom Nokia N79, N85 und N96
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n79 bilder auf computer laden

Die Seite wird geladen...

Bilder vom Nokia N79, N85 und N96 - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...