Bilder vom N73 auf´n Pc ???

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von tpit85, 14.04.2007.

1. tpit85

tpit85 Guest

Hey Leute!
    Hab das Handy gerade erstmals 1 Woche!
    Check das nicht ganz wie ich die Bilder vom Handy auf dem Pc spielen kann! Bei den Videos klappt es!
    Kann mir bitte einer Helfen???
    Danke. . .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. alea

alea Benutzer

Ich habe das mit pc - suite gemacht.Einfach mit Datenkabel verbinden.Ich bin auf Lifeblog gegangen und einfach alles übertragen-Videos und Fotos.Vielleich giebt es noch andere möglichkeit, möchte ich auch gerne erfahren.
    Das was mir nicht gefällt - bie Wiedergabe von Videos ist die Quali nicht so toll. Wenn mann Bild vergrössert wird noch schlimmer.

4. #3 Fetisch, 14.04.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

;) ;) ;( ;( ?( ?(Mein Gott, ist das eine schwere Sache!!!!!!!
    Wie wärs wenn du mal den Datei-Manager von NOKIA verwenden würdest?? :D

Der befindet sich auf der PC-Suite und am PC-Arbeitsplatz!! :D ?( :O ;(

Man war das wieder eine schwere Geburt! ;) ;) ;)

Solche Fragen liebe ich, würde mich glatt als Service-Line für "Modernboard.de" bewerben.
    Auf der PC-Suite gibt es auch einen Hilfe-Button, falls du ihn nicht findest schreib mir wieder.... :D :D X( X(

5. tpit85

tpit85 Guest

@Fetsch
    Wenn ich so ein Klugscheiss bin wie du bräucht ich kein Forum!
    Trotzdem danke für deine Antwort, aber deine dummen Antworten kannst du dir sparen!
    Für was ist denn das Forum da, dass einer den anderen Hilft, oder?
    :p

6. #5 Fetisch, 14.04.2007
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Lieber tpit85,

wenn du lesen könntest, dann könntest du dir deine Maulerei ersparen. =)

Wie machst du das eigentlich mit diversen PC-Spielen oder Konsolen?
    Ach ja, du fragst schon im Geschäft wie das Spiel so funktioniert, oder? :D :D

7. alea

alea Benutzer

Ich finde tpit85 hat recht.wozu ist das forum da.Manche sind eben nich so genies wie du anscheinen bist.es giebt viel eifachere fragen in forum die 1000 mal gestellt werden.wenn du solche sachen schreibst, wird sich bald keiner mehr trauen irgendeine frage zu stellen.das forum wäre praktisch unnötig, wenn es mehr meschen deiner meinung sind!!!

8. bitta

bitta Benutzer

Was auch sehr einfach ist ,das Handy per Datentransfer anschliessen und im Arbeitsplatz dann nur auf Karte gehen und schon greifst du auf deine Speicherkarte zu.Sofern du alles auf Speicherkarte gespeichert hast.Ist dann halt so als wenn du einen USB Speicherstick angeschlossen hättest.Dann was du möchtest verschieben kopieren oder was auch immerIch hoffe dir auch etwas geholfen zu haben.

9. tpit85

tpit85 Guest

Vielen Dank für eure Hilfe! Hat mir sehr geholfen!
    @Fetisch: Wenn du mal irgendwas brauchst bist ja auch froh wenn dir irgendwer helfen kann, kannst ja auch nicht alles wissen! Aber lass ma das lieber, das führt doch eh zu keinem Ergebnis! ! !

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. vwp

vwp Neuer Benutzer

hmm da gibt es was, hmm wie war das noch... ach ja jetzt fällt mir es ein, gibt es da nicht so was in der Bedienungsanleitung

12. #10 rsteffin, 17.04.2007
    rsteffin

rsteffin Erfahrener Benutzer

Tolle Antwort ... sammelst Du hier Forumbeiträge?

Ich finde tpit85 hat eine ganz normale Frage gestellt und hat das Recht in einem Forum wie diesem eine ordentlich Antwort zu bekommen!
    Also fetisch und vwp ... haltet Euch mal einw enig zurück mit dummen Antworten. Der Verweis auf die Suche ist Forum-Suche ist ok, aber der Verweis auf die BA ist überflüssig ... somal die BA vom N73 echt schlecht ist und warum soll man hier nicht schneller Hilfe erhalten als wenn man selber das ganze Heft studiert?

JEDER hat hier das recht JEDE Frage zum Thema N73 zu stellen!!!

@tpit85: Registrier Dich hier einfach mal ... denn Du wirst sehen es gibt hier nicht nur Klugscheisser, sondern auch welche die wirklich gerne helfen!

Thema: Bilder vom N73 auf´n Pc ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 bilder auf pc übertragen usb

,
  2. n73 bilder übertragen

,
  3. software für n73 bilder übertrag auf pc

,
  4. n73-bilder und videos auf pc übertragen?,
  5. n73 bilder auf pc
Die Seite wird geladen...

Bilder vom N73 auf´n Pc ??? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...