Bilder vom Handy aufs PC

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K750i Forum" wurde erstellt von eCy50, 06.09.2006.

1. eCy50

eCy50 Guest

Also ich hab paar selbstgemachte Pics auf meinem Handy,doch irgendwie schaff ich es nicht ,dass ich übers Wechseldatenträger die Bilder aufs PC zu schicken.
    Wenn ich auf Wechseldatenträger drücke,finde ich die Bilder nicht sondern nur die ,die ich nicht gemacht hab,sondern empfangen oder vom PC überspielt habe.

Was mache ich falsch?Bestimmt ist ads was ganz leichtes,ich komm nur nicht darauf :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. patty

patty Erfahrener Benutzer

machst du dass über nen kabel???wenn ja war da ne cd mit software dabei??

patty

4. #3 marionuhrig, 14.11.2006
    marionuhrig

marionuhrig Guest

Hallo ich habe das selbe mit meinem Handy habe eine Kabel und eine kleine CD dabei wie kann ich Bilder vom Hany auf PC machen bin Anfänger
    Nokia 6020

5. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Dann schreib es doch bitte ins Nokia Forum! Das hier is für SE.

BTT: Mit Datenkabel kenn ich mich nich so aus. Wenn du in den Wechseldanträger hast hast du doch mehrer Ordner oder nich? Dann musst in die mediaFiles gehen. Dann solltest du einen Ordner haben der "picture" oder so heisst. Oder aber du musst ma bei "Other" nachgucken

6. #5 Waechter, 17.12.2007
    Waechter

Waechter Guest

?( ?(

Bilder vom Handy auf PC. Betriebssystem Window XP.

Mir gelingt es nicht, die Bilder auf den PC zu laden.

Kann mir jemand einen entscheidenden Tip geben?

Waechter

7. baba66

baba66 Neuer Benutzer

Bilder auf den PC
    wenn du dein händy auf deinem PC eingerichtet hast per mitgeliferter cd aber geht auch über SE.
    Klicke auf das händy symobol ,memory stick,Dcim,100msdcf und zum schluss auf DSC00001.
    Wenn du es speichern willst gehe auf bearbeiten und das war`s

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder vom Handy aufs PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson fotos von handy auf pc

,
  2. sony ericsson fotos auf pc laden

,
  3. sony ericsson bilder auf pc laden

,
  4. sony ericsson bilder vom handy auf pc,
  5. bilder von handy auf pc sony ericsson,
  6. bilder vom sony ericsson handy auf pc,
  7. sony ericsson bilder auf pc,
  8. bilder vom handy auf pc laden sony ericsson,
  9. fotos vom sony ericsson handy auf pc,
  10. nokia 6020 ordner auf pc laden,
  11. wie lade ich ein foto vom sony ericson handy auf den pc,
  12. bilder vom handy sony ericsson auf pc laden,
  13. bilder von sony handy auf pc,
  14. wie ziehe ich die bilder vom sony ericsson auf meinen rechner,
  15. sony ericsson bilder vom handy auf pc übertragen,
  16. bilder vom handy sony ericson auf pc übertragen,
  17. bilder vom handy sony ericsson auf den pc laden,
  18. bilder von sony ericsson auf pc,
  19. von sony handy auf pc bilder laden,
  20. handy bilder,
  21. sony ericsson fotos von handy auf computer?,
  22. wie übertrage ich bilder von meinem sony ericsson handy auf den pc,
  23. fotos vom handy sony ericsson auf pc überspielen,
  24. bilder von handy auf pc wie,
  25. bilder von pc auf sony eriicsson laden
Die Seite wird geladen...

Bilder vom Handy aufs PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...