Bilder vom Handy auf dem PC ?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Gerhard M, 19.01.2007.

  1. #1 Gerhard M, 19.01.2007
    Gerhard M

    Gerhard M Guest

    Hallo an alle,
    Ich habe mal eine Frage,
    wie kann ich die mit dem Handy gemachten Bilder (Fotos) auf meinen PC
    übertragen?
    Ich habe beide beiliegenden CDs schon probiert, aber leider keinen Erfolg.
    Habe auch das Handy schon per USB Kabel mit dem PC verbunden, aber weder ein herunterladen noch ein versenden scheint möglich zu sein.
    Ich wäre für eine detailierte Antwort sehr dankbar.
    mfg Gerhard
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 19.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerhard M,


    habst du die Motorola Phone Tools 4 installiert, damit kannst du die bilder von handy nach pc ubertragen.



    MfG Roel
     
  4. #3 Gerhard M, 19.01.2007
    Gerhard M

    Gerhard M Guest

    Hallo Roel,
    gute Frage, weiss ich nicht.
    habe nur die Software von der schwarzen CD ausprobiert,
    damit war aber nur das bearbeiten des Telefinbuchs möglich.
    Weiss jetzt aber nicht wie die Software heisst.
    muss ich mal nachschauen.
    mfg Gerhard
     
  5. #4 Haustein, 19.01.2007
    Haustein

    Haustein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gerhard M,



    Hier ist die Motorola Phone Tools 4, eingepackt in. rar, auspacken auf der pc, installieren: boot/setup.exe und du kannst es auch brennen auf cd.
    Der MPT startten Multimedia, bilder Studio dein handy.

    MPT4: Motorola Phone Tools Deutsch Version 4


    MfG Roel
     
  6. Jule01

    Jule01 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Handy zu PC

    hi :D

    ich bin wirklich nicht so sehr kundig.
    Weder bei Handy´s noch bei PC´s.

    Ich mache das so:

    Handy mit Kabel (USB) mit PC verbinden.
    Dann erscheint doch bei "Arbeitsplatz" ein "Wechselträger........"
    da kann man dann die Bilder vom Handy (Ordner picture)
    mit der Maus rüberziehen.

    Klappt einwandfrei sowohl vom Handy auf PC als auch umgekehrt.

    Ist das jetzt richtig ?

    LG Jule01 :D
     
  7. #6 badcloud, 21.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits.

    Das das Moto Razr V3 als Wechseldatenträger erkannt wird habe ich noch nicht gehört. Installiere dir Mobile Phone Tools und suche am besten bei google nach den Modemtreibern für das V3. Mobile Phonetools erkennt dann das Handy und du kannst mit dem Phoneexplorer zwischen den ordnern Pictures, videos und Audio hin und her zappen.



    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder vom Handy auf dem PC ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 bilder übertragen

    ,
  2. motorola razr v3 bilder auf pc übertragen

    ,
  3. motorola razr v3 datenübertragung

    ,
  4. sony ericsson bilder vom handy auf pc übertragen,
  5. wie kann ich bilder von motorola handy razr v3 auf rechner übertragen,
  6. motorola razr v3 datenübertragung vom handy auf pc,
  7. bilder vom handy auf pc motorola razr,
  8. übertragen von fotos auf pc von motorola razr,
  9. wie kriege ich bilder vom handy v3 auf den pc,
  10. motorola razr v3 bilder übertragen,
  11. datenübertragung motorola razr v3,
  12. motorola razr v3 bilder pc übertragen,
  13. bilder vom pc zu handy,
  14. motorola razr v3 bilder auf pc übertragen usb,
  15. bilder vom handy motorazar v3 auf den pc übertragen,
  16. bilder von motorola razr auf pc
Die Seite wird geladen...

Bilder vom Handy auf dem PC ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...