Bilder????VIdeos????mp3s????

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von brucelee1986, 31.10.2006.

1. #1 brucelee1986, 31.10.2006
    brucelee1986

brucelee1986 Neuer Benutzer

hi leute hab ein problem mit meinem n91...meine ganzen videos,mp3,bilder sind nicht mehr in der galerie...aber sind alle auf der festplatte drauf wenn ich in dateimanager geh dann finde ich die aber die sind nicht mehr in der galerie also gar nix mehr...könnt ihr mir da helfen???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Hast du des handy schon ma aus und wieder an gemacht?

4. #3 brucelee1986, 31.10.2006
    brucelee1986

ja schon öfters...aber tut sich nix...habe auch neue software raufgemacht aber auch nix...muss ich die festplatte formatieren???ich hoffe nicht...ich hab da sachen drauf die ich brauche also formatiere sehr ungern

5. #4 Martian Buddy, 31.10.2006
    Martian Buddy

Martian Buddy Erfahrener Benutzer

Ich denke schon aber geh erstmal in den Nokia shop und frag dort.

6. #5 brucelee1986, 05.11.2006
    brucelee1986

ich kann auch nicht formatieren...was nun???wir habe hier in der stadt keinen nokia shop...dann muss ich das einschicken...kann mir niemand helfen???

7. #6 Roadrunner, 10.11.2006
    Roadrunner

Roadrunner Guest

Das N91 schon mal versucht über Windows zu formatieren? Achtung: FAT16 benutzen!

Ansonsten mal n FW Update probieren.

Wenn das auch nicht hilft, muss es wohl zur Rep.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 brucelee1986, 10.11.2006
    brucelee1986

bei windows kann ich es auch nicht formatieren..muss es wohl zur reparatur schicken wie es aussieht

10. #8 VA_Kevin, 18.11.2006
    VA_Kevin

VA_Kevin Guest

Hey! geau das gleiche ist bei meinem n91 auch schon passiert. Fand ich ziemlich schei**e aber naja, habe es jetzt in die rep. geschickt, mittlerweile hab ich schon ein neues. aber dass hat 5wochen gedauert

Thema:

Bilder????VIdeos????mp3s????

Die Seite wird geladen...

Bilder????VIdeos????mp3s???? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...