Bilder/Videos... fehlerhaft ! Es nervt !

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von HEMI, 09.12.2006.

1. HEMI

HEMI Guest

Hallo.

Hatte diese Frage schon in einigen Foren, half aber nie weiter.

UNd zwar habe ich Probleme mit dem darstellen von Bildern im Interent und Videos und Dateien.

Bilder sind verzerrt (siehe Bsp.) Videos (youtube usw.) werden abgebrochen bzw. nicht vollständig angezeigt und dateien die man downloadet zeigen beim öffnen an "Datei fehlerhaft".

Es nervt ! Habe jetzt den 4. Router dran und nix ! Laut Provider keine Fehler.

Auf dem Laptop mit W-Lan geht alles.

Wer kann mir da helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.12.2006
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hast Du den neuesten Treiber für die Graka? Direct X9 und Flashplayer?

4. HEMI

HEMI Guest

Jepp alles neu und drauf.

Thema:

Bilder/Videos... fehlerhaft ! Es nervt !

Die Seite wird geladen...

Bilder/Videos... fehlerhaft ! Es nervt ! - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Task Host Windows nervt

Task Host Windows nervt: Hallo, immer wenn ich mein Notebook ausschalten möchte, erscheint eine Meldung, daß ein Programm noch nicht abgeschlossen ist, welches ich erst...