Bilder verzerren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ryanleech, 06.11.2007.

1. #1 ryanleech, 06.11.2007
    ryanleech

ryanleech Erfahrener Benutzer

Hey!

Habe die Frage zwar schon unter "Thread zu Themes, Programmen, usw." gestellt aber dort leider keine Antwort bekommen. Vielleicht wurde diese ja dort überlesen.

Und zwar wollte ich fragen, ob es wie bei Sony Ericsson auch für das Nokia N73 ein Programm gibt mit dem man Portraitsfotos verzerren kann?

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 06.11.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ja es gibt eins, mir fällt nur der Name nicht ein. Hatte es mal getestet, ganz lustige Effekte möglich. Habs dann nicht mehr benutzt.

Versuche es mal mit der Suche, das Programm wurde hier im Board erwähnt. Dadurch war ich ja erst drauf gekommen.

4. Face

Face Neuer Benutzer

Meinst du evtl. Face Warp?
    Hab das auch drauf und is ganz witzig, aber weiß nimmer woher ich das hab.

5. #4 ryanleech, 07.11.2007
    ryanleech

Habe zwar Face Warp im Internet gefunden aber leider mit Kosten von 8 $ verbunden.

Schade, echt n lustiges Programm wenn ich mir die Screenshots so ansehe.

6. #5 Shrinker, 07.11.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Jo genau Face Warp ryanleech. Das ist das Teil, nicht schlecht.

7. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Das Thema wurde auch schon einmal im N95 besprochen. Ist ja das gleiche Betriebssystem....

8. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

Es gibt auch noch das Programm PhotoRite SP, hatte da mal eine Testversion davon.....war auch ganz gut....aber ist glaub keine freeware...kannst ja mal über google suchen...

9. max_20

max_20 Erfahrener Benutzer

hatt niemand dazu jetzt einen link wär echt schade

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ryanleech, 08.11.2007
    ryanleech

Habs mal mit dem Programm fürs N95 versucht. Lässt sich aber keineswegs installieren.

12. *Sebi*

*Sebi* Benutzer

hier
    ist des was ich meinte....

Thema: Bilder verzerren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lustiges Bild bearbeitungsProgram für Nokia

,
  2. bilder verzerr programm

,
  3. wer kennt ein programm mit dem man fotos verformen kann

,
  4. programm wo man videos verzerren kann
Die Seite wird geladen...

Bilder verzerren - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...