Bilder verstecken

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Talemantros, 09.05.2007.

  1. #1 Talemantros, 09.05.2007
    Talemantros

    Talemantros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    ich habe da ein Problem
    ich ahbe Bilder auf dem ahndy die keinen was angehen und ich habe diese auf der Speicherkarte schon in einen seperaten Ordner verschoben.

    Wenn ich auf Galerie gehe werden diese aber immernoch mit angezeigt
    wie schaffe ich es das dies nicht mehr der fall ist

    Gruß
    Tale
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    das Zauberwort bzw. Progi heißt: CRYPTO

    Link: support@smartphoneWare.com

    Verschlüsselt allmögliche Dateien die man will :D

    LG Biene
     
  4. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ups, typisch Mädchen...Link war der support :D

    das hier ist der Link: http://gallery.mobile9.com/f/35811/

    Und tschüsssssssss
    Biene
     
  5. #4 Talemantros, 10.05.2007
    Talemantros

    Talemantros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    das habe ich jetzt runtergeladen und per PC SUite installiert.
    Wo finde ich das jetzt bzw wie nutze ich das (habs auf die Speicherkarte gemacht)

    Habe das Nokia N73 noch nciht zu lange bzw hab auch noch nie ne Anwendung installiert.

    Danke schonmal dafür
     
  6. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen...
    Menü öffnen und im Ordner Programme auf deinem Handy findet du die Anwendung!
    LG Biene
     
  7. #6 Talemantros, 10.05.2007
    Talemantros

    Talemantros Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    toll wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

    Jetzt habe ich allerdings noch zwei Frage...sorry

    1.) Wen ich das registriere kostet mich das dann was? Kann ich das auch ohne Handy im Inet registrieren?

    2.) Wrenn ich ein Bild encryptet habe und mit passwort versehen wird es in der Galerie nicht mehr angezeigt (super)
    Aber muss ich es jedes mal decrypten dann auf galerie ansehen dann auf encryt und das Passwort wieder 2 mal neu eingeben... oder gibt es auch eine Möglichkeit dies anzusehen mit Passwortabfrage und gut...? Mach ich da was falsch?

    Gruß
    Tale
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder verstecken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilddateien verstecken

    ,
  2. nokia bilder verstecken

Die Seite wird geladen...

Bilder verstecken - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...