Bilder Verschieben

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von lippski, 06.11.2006.

1. #1 lippski, 06.11.2006
    lippski

lippski Guest

Hi Leute

Wenn ich z.B. Bilder über Bluetooth oder MMS bekomme landen die ja erst im Posteingang ich muß sie dann Speichern und mein N70 speichert die immer in der Galerie. Wenn ich Fotos mache landen die auch in der Galerie dann sind alle Bilder und Fotos da drin und durcheinander. Jetzt meine
    Frage kann ich das irgendwie Trennen und ein Ordner anlegen und die Fotos verschieben ??? Habe das nicht hinbekommen (wenn es denn möglich
    ist) Danke für Antwort Mfg lippski

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. play

play Erfahrener Benutzer

ja so sollte es sein, da Du daten empfängst werden die immer erst im Posteingang erscheinen.

nein bei der Nseries ist das nicht möglich die Fotos zu Trennen oder Ordner anzulegen. wir hoffen alle das es bald eine Application dafür gibt Ordner zu erstellen.

MfG play

4. #3 randyandy, 06.11.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

du kannst die fotos dann allerdings in alben verschieben, die du über die galerie anlegen kannst...
    da kannste dann die fotos besser sortieren und angucken

ich hab z.b. die ordner

büro
    familie
    mein neffe
    etc.

oder über den FExplorer. da kannste ja die ordner ähnlich anlegen, wie im arbeitsplatz des PC. anders geht es leider nicht beim N70

5. play

play Erfahrener Benutzer

Ich sehe da aber einen unterschied zwischen Ordner und Alben, in einen Ordner kann ich Fotos ablegen und sie sind nicht mehr in der Galerie wenn ich Alben bei der Nseries anlege sind die tortzdem noch in der Galerie.

6. #5 randyandy, 07.11.2006
    randyandy

das stimmt, aber es geht nicht anders. die fotos bleiben in der galerie.
    das war ja auch nur ein tip von mir, um das ansehen der fotos zu erleichtern

7. play

play Erfahrener Benutzer

ja ist ja richtig, ich wollte Dir auch nicht zu nah tretten. Aus deinen Text kann man das nicht so deuten.

das klingt so als wen Du Ordner anlegen kannst..[​IMG]

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 randyandy, 07.11.2006
    randyandy

keine angst, bist mir nicht zu nahe getreten... ;)

10. play

play Erfahrener Benutzer

dann ist ja alles bestens.. warum kennst Du Dich mit Nokias so gut aus?wenn ich fragen darf?

Thema:

Bilder Verschieben

Die Seite wird geladen...

Bilder Verschieben - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...