Bilder verkleinern

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Konfucius, 23.08.2008.

  1. #1 Konfucius, 23.08.2008
    Konfucius

    Konfucius Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit kurzem einen Computer und so fangen die Probleme an !
    Ich möchte meine von meiner Kamera übertragenen Bilder verkleinern um sie per E Mail zu versenden.
    meine jetzigen ( versandten ) sprengen jeden Rahmen !
    Was ist ein vernünftiges gutes Antivirenprogramm, ich habe jetzt das kostenlose Antivir,weiß aber nicht,ob das genügt ! Ich habe das Vista Programm .
    Herzliche Grüsse Konfucius
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 clauskrieg, 23.08.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Das sind aber keine wirklichen Vistaprobleme ... oder ? Findest du nicht auch, dass diese Fragen in einem passenderen Forensegment besser untergebracht werden könnten ? Oder gibt doch mal unter "Google" den Begriff "Bilder verkleineren" ein.
     
  4. #3 julchri, 23.08.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Konfucius und herzlich willkommen.

    Bilder kannst Du z. B. mit Irvan View verkleinern, hier.
    Bei Virenprogrammen gehen die Meinungen stark auseinander, ich hoffe, Du hast auch eine Firewall.

    @clauskrieg,

    bei einem neuen user kann man doch ein wenig nachsichtig sein, meinst Du nicht? ;)
     
  5. #4 Philipp_Vista, 23.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    zum Antivirenprogramm, AntiVir ist gut wenn du kein Geld ausgeben willst.
    Trotzdem würde ich dir Kaspersky Anti Virus 2009 empfehlen, Computer Bild gibt sogar für 1Jahr einen Kostenlosen Key zu Verfügung mehr dazu findest du hier.
     
  6. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich würde auch zu AntiVir raten, habe ich selber auch und ich hatte seitdem ich es habe nie ein Virenproblem das nicht gelöst werden konnte.

    @clauskrieg
    Wenn jeder nach seinen Problemen und Fragen googlen würde dann wäre es hier sehr einsam. Besser eine Frage mehr als ein totes Forum ;)
     
  7. #6 clauskrieg, 24.08.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    @ julchri

    Wenn er Vista hat, dann hat er doch einen Firewall

    Nachsichtig war ich doch. Daher auch nur ein dezenter Hinweis. Und es schadet ja auch nicht zu wissen, dass man durch Eigeninitiative sogar auch kleine Probleme lösen kann. Man schafft sich, gerade als Anfänger, so doch auch ein gewisses Erfolgserlebnis.

    ;)

    @ todo:

    Na ... das seh ich jetzt nicht so. Mit Vista scheinen ja noch einige ihre Probleme zu haben. Aber wenn du der Meinung bist, dass man jede Frage hier einstellen kann dann mach doch mal den Vorschlag, dass man alle Forensegmente zusammenwirft und alles, egal was es ist, in einem einzigen Forensegment einstellt. Ich denke aber mal, dass es doch etwas übersichtlicher ist, wenn ein Forum in Forensegmente unterteilt ist und der User gezielt für sein spezielles Problem ein Forensegment aufsuchen kann. Der Ersteller dieses Forums wird sich da schon so seine Gedanken gemacht haben.
     
  8. #7 Wifinoob, 24.08.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Schande! Entschuldige Clauskrieg, das haut mich jetzt echt um. Jemand der die integrierte Windows-Firewall als ausreichenden bezeichnet hat gelinde gesagt wenig Ahnung. Diese Firewall ist des öfteren mehr Hinderniss als Hilfe!
     
  9. #8 clauskrieg, 24.08.2008
    clauskrieg

    clauskrieg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ging es um die Funktionalität eines Firewalls oder ging es generell um einen Firewall ? Willst du einem, lt. eigenen Angaben, "Anfänger" eine Firewall aufdrücken, der in mit den möglichen Einstellungen mit Sicherheit anfänglich überfordert und vor noch grössere Probleme stellen kann ?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ErROr9312, 24.08.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    1. um deine bilder zu verkleinern gehe auf
    http://www.bilder-verkleinern.de/

    und firewall is eig net so wichtig, chip.de sagt sogar das man ohne firewall besser geschützt ist^^,meine bleibt lieber an von microsoft.

    kann dir antivir auch nur empfehlen, ist ganz gut.
    aber vorallem brauchst du ein programm gegen spyware.
     
  12. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ähm, okay... Es ging aber eigentlich nicht um die Ordnung im Forum sondern nur darum das man auch mal Fragen stellen kann wenn man vorher nicht gegooglet hat. Mit dem Zusammenwerfen von Foren und Unterforen stimme ich dir natürlich zu, das wäre ein Chaos. Aber nur weil ein neuer User eine kurze Frage nebenbei stellt heißt es ja nicht dass hier gleich eine Ordnungskatastrophe ausbricht.
     
Thema:

Bilder verkleinern

Die Seite wird geladen...

Bilder verkleinern - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...