Bilder vergrößern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Hartmut611, 12.09.2012.

  1. #1 Hartmut611, 12.09.2012
    Hartmut611

    Hartmut611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Brauche mal wieder eure Hilfe.
    Habe ein Foto von mir unter der Datei Bilder gespeichert. Das müßte ich ein wenig größer haben. Wie mache ich das oder geht das überhaupt.
    Ich habe Win 7 als Betriebssystem. Und ein Samsung Notebook
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 12.09.2012
    charlie_haas

    charlie_haas Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 zockerlein, 12.09.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    naja...
    wenn du die Auflösung meinst ist das ziemlich "unöglich"... :eek:

    Dafür bräuchte man nämlich Informationen, die der PC nicht hat, weil sie die datei nicht bieten kann und wenn du das Bild vergrößerst werden nur die Pixel größer und nicht die Pixelzahl ;)
     
  5. #4 Solution, 18.09.2012
    Solution

    Solution Frischling

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosbach
    Es geht auch mit Paint.

    "Paint öffnen"
    "Einfügen" > "Einfügen aus" > dein Bild auswählen
    "Größe ändern"
    "Pixel" einstellen
    gewünschte Größen eingeben und fertig

    Ich hoffe das hast du gemeint^^
     
  6. wam80

    wam80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also "vergrößern" kannst du es natürlich mit den oben angegebenen Tools und Möglichkeiten.
    Aber du solltest beachten, das dabei natürlich die Qualität immens drunter leidet und das Foto im nachher wahrscheinlich sehr verpixelt aussehen wird ...
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder vergrößern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelzahl vergrößern

    ,
  2. bilder wieder vergrößern geht das?

    ,
  3. photos vergrößern

    ,
  4. bilder vergrößern
Die Seite wird geladen...

Bilder vergrößern - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...