Bilder usw. via Bluetooth auf PC nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von N73er, 11.09.2008.

1. N73er

N73er Neuer Benutzer

Halli Hallo, ich habe schon im Forum gesucht, aber konnte zu meinem Problem Nichts finden, deswegen eröffne ich nun mal dieses Thema.

Ich habe seit heute das Problem, das ich keine Bilder & Musik mehr via Bluetooth vom Handy auf den PC packen kann. Da steht dann immer nur: DAS KOPIEREN WIRD VORBEREITET aber nichts tut sich. Er packt mir das Kopierte einfach nicht auf den PC. Das ist sehr ärgerlich. Ich weiss nicht was ich da noch machen kann. Ich hatte Bluetooth auch bereits neu installiert. Ein Versuch war es wert. Aber es tut sich einfach nichts. Ich bin am Verzweifeln. An welcher Einstellung & woran kann es liegen?

Hoffe hier kann mir Jemand schnellstmöglich helfen.
    Vom PC Dateien aufs Handy kopieren, das funzt aber.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 masterman, 12.09.2008
    masterman

masterman Benutzer

Steck den USB Bluetooth Stick mal in einen anderen USB Port, bei mir war es das.
    Sind alle Bluetooth Dienste eingerichtet (PIM, etc.)
    Welches BS hast Du.
    Ports eingerichtet?
    Darf Bluetooth auch durch Deine Firewall am PC?

4. N73er

N73er Neuer Benutzer

Bei meinem Bluetooth öffnet sich doch dann immer nen Fenster auf dem PC, wenn die Verbindung zw. Handy un PC steht, wo ich die Dateien hin und herschieben kann, wo auch in dem weißen Fenster E: & C: drin steht. Ich meine genau über das Fenster geht es nicht mehr, VON HANDY AUF PC. Anders herum geht es. :( ;(

5. N73er

N73er Neuer Benutzer

Hab nen älteren Rechner, daher kein anderes USB Port vorhanden.
    Was meinst du mir B-Dienste PIM usw. wo muss ich schauen?
    Was meinst du mit welches BS habe ich? Windows XP Home.

6. #5 masterman, 12.09.2008
    masterman

masterman Benutzer

Auch ein alter Rechner hat zumindest mal 2 USB Ports.

Die Dienste findest Du wenn Du neben der Uhr mit der rechten Maustaste auf das Bluetooth Symbol Klickst und Einstellungen anwählst.
    Dort sind oben mehrere Registerkarten.
    Wie das unter XP aussieht kann ich Dir nicht sagen.

BS ist Betriebssystem.

Wenn Du keine anderen USB Ports hast.
    Geh in die Stadt zu einem Computerhändler.
    Dort kannst Du Dir für 5-10 € eine PCI USB Karte kaufen und hättest dann 4 Weitere USB 2.0 Anschlüsse.

Wie gesagt, meist ist es der USB Anschluss, da es ja mal gegangen ist.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. N73er

N73er Neuer Benutzer

Bei mir haut es trotz des erweiterten USB Ports nicht hin.
    ES GEHT EINFACH NICHT MEHR!!! ;( ;( ;( ;( ;(

9. N73er

N73er Neuer Benutzer

Ich bitte um HILFE!!! :( :( :( ;( ;( ;(

Thema:

Bilder usw. via Bluetooth auf PC nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Bilder usw. via Bluetooth auf PC nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...