Bilder usw. via Bluetooth auf PC nicht mehr möglich

Diskutiere Bilder usw. via Bluetooth auf PC nicht mehr möglich im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Halli Hallo, ich habe schon im Forum gesucht, aber konnte zu meinem Problem Nichts finden, deswegen eröffne ich nun mal dieses Thema. Ich habe...

  1. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo, ich habe schon im Forum gesucht, aber konnte zu meinem Problem Nichts finden, deswegen eröffne ich nun mal dieses Thema.

    Ich habe seit heute das Problem, das ich keine Bilder & Musik mehr via Bluetooth vom Handy auf den PC packen kann. Da steht dann immer nur: DAS KOPIEREN WIRD VORBEREITET aber nichts tut sich. Er packt mir das Kopierte einfach nicht auf den PC. Das ist sehr ärgerlich. Ich weiss nicht was ich da noch machen kann. Ich hatte Bluetooth auch bereits neu installiert. Ein Versuch war es wert. Aber es tut sich einfach nichts. Ich bin am Verzweifeln. An welcher Einstellung & woran kann es liegen?

    Hoffe hier kann mir Jemand schnellstmöglich helfen.
    Vom PC Dateien aufs Handy kopieren, das funzt aber.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 masterman, 12.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Steck den USB Bluetooth Stick mal in einen anderen USB Port, bei mir war es das.
    Sind alle Bluetooth Dienste eingerichtet (PIM, etc.)
    Welches BS hast Du.
    Ports eingerichtet?
    Darf Bluetooth auch durch Deine Firewall am PC?
     
  4. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem Bluetooth öffnet sich doch dann immer nen Fenster auf dem PC, wenn die Verbindung zw. Handy un PC steht, wo ich die Dateien hin und herschieben kann, wo auch in dem weißen Fenster E: & C: drin steht. Ich meine genau über das Fenster geht es nicht mehr, VON HANDY AUF PC. Anders herum geht es. :( ;(
     
  5. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hab nen älteren Rechner, daher kein anderes USB Port vorhanden.
    Was meinst du mir B-Dienste PIM usw. wo muss ich schauen?
    Was meinst du mit welches BS habe ich? Windows XP Home.
     
  6. #5 masterman, 12.09.2008
    masterman

    masterman Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Auch ein alter Rechner hat zumindest mal 2 USB Ports.

    Die Dienste findest Du wenn Du neben der Uhr mit der rechten Maustaste auf das Bluetooth Symbol Klickst und Einstellungen anwählst.
    Dort sind oben mehrere Registerkarten.
    Wie das unter XP aussieht kann ich Dir nicht sagen.

    BS ist Betriebssystem.

    Wenn Du keine anderen USB Ports hast.
    Geh in die Stadt zu einem Computerhändler.
    Dort kannst Du Dir für 5-10 € eine PCI USB Karte kaufen und hättest dann 4 Weitere USB 2.0 Anschlüsse.

    Wie gesagt, meist ist es der USB Anschluss, da es ja mal gegangen ist.
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir haut es trotz des erweiterten USB Ports nicht hin.
    ES GEHT EINFACH NICHT MEHR!!! ;( ;( ;( ;( ;(
     
  9. N73er

    N73er Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bitte um HILFE!!! :( :( :( ;( ;( ;(
     
Thema:

Bilder usw. via Bluetooth auf PC nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Bilder usw. via Bluetooth auf PC nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...