Bilder und Videos weg was nun?

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von sangobaby123, 30.03.2009.

  1. #1 sangobaby123, 30.03.2009
    sangobaby123

    sangobaby123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    also passt auf folgendes :
    mein computer ging nicht mehr an somit wurde C formatiert.
    ich schlau wie ich bin hatte aber noch einige videos und bilder auf meinem desktop abgelegt.
    somit sind diese auch weg...
    gibt es eine möglichkeit die bilder wieder zuholen? hab es schon mit smart recovery probiert aber auf den speicherkarten is nix mehr zu finden...
    bin am verzweifeln weil die bilder super wichtig sind!!
    Bitte helft mir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du C nur formatiert hast, sind die Daten problemlos noch zu retten. Wenn du allerdings wieder neu installiert hast, darfst du die Bilder nochmal machen. 8)
     
  4. #3 lincolnhawk, 31.03.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 sangobaby123, 31.03.2009
    sangobaby123

    sangobaby123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also es sieht so aus :
    mein freund hat c formatiert und danach windows xp installiert...
    sind die bilder noch zu retten?
    und schon mal danke für die bisherigen antworten!!! ^^
     
  6. #5 lincolnhawk, 31.03.2009
    lincolnhawk

    lincolnhawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Zum Verständnis:

    Wenn Dateien gelöscht werden oder ein Datenträger formatiert wird, werden die Dateien nur als gelöscht markiert. Die Daten sind aber noch existent. Erst wenn man neue Daten auf diesen Sektoren aufspiel, werden die alten Daten überschrieben.
    Da ich davon ausgehe, das du C:/ formatiert hast, und genau darauf XP installiert hast, werden viele deiner Daten überschrieben worden sein. Wenn du Glück hast, sind deine Bilder aber noch zu rekonstruieren.

    Also, destomehr du nun Daten auf C:/ hin- und herschiebst, desto mehr alte Daten werden überschrieben.

    Installier also am besten ein Programm zum Daten wiederherstellen (siehe Link im Post zuvor) auf Laufwerk D:/, sofern vorhanden, und versuche die Daten wiederherzustellen.
     
  7. #6 julchri, 01.04.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    mach Dir da aber nicht allzu viele Hoffnungen. Meist sind die Dateien beschädigt.
    Wirklich richtig wieder herstellen geht nur professionell und das ist ziemlich teuer.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder und Videos weg was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder weg was nun

    ,
  2. Fotos und Videos weg was jetzt

    ,
  3. bilder weg was nun ?

    ,
  4. fotos weg was nun,
  5. videos am pc weg eas tun,
  6. bilder vom video sind weg,
  7. bilder im video weg,
  8. bilder von videos sind weg,
  9. alle bilder und videos weg,
  10. alle bilder und videos sind weg
Die Seite wird geladen...

Bilder und Videos weg was nun? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...