Bilder und Videos Downloadlinks entfernen ??

Diskutiere Bilder und Videos Downloadlinks entfernen ?? im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ! Wie kann ich im Ordner Bilder und Videos diese Download Links entfernen ? Möchte dort nur Bilder haben. Danke

1. #1 Schulzi, 19.04.2007
    Schulzi

Schulzi Guest

Hallo !
    Wie kann ich im Ordner Bilder und Videos diese Download Links entfernen ? Möchte dort nur Bilder haben.
    Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. bitta

bitta Benutzer

Ist leider nicht möglich.Das würde alle gerne entfernen.

4. #3 TonkBerlin, 11.05.2007
    TonkBerlin

TonkBerlin Neuer Benutzer

Kann hier nicht mal nen guter Programierer von Nokia vorbei gucken und uns eine eigene Opera-Version basteln?
    Ohne lästige BUGS.

Meine Vorschläge an NOKIA:
    - Wecker-Bug beheben
    - Mehrere Screensaver-Uhren standard anbieten (z.B. XL für Oma & Co.)
    - Bei "Anruf in Abwesenheit" angeben von welcher Version der jenige angerufen hat (Tel. Dienstlich oder Tel. Privat)
    - Aliasname und Firma werden bei der Suche nicht beachtet - WARUM NICHT????

mir fällt noch so viel mehr ein :(
    ...

Thema:

Bilder und Videos Downloadlinks entfernen ??

Die Seite wird geladen...

Bilder und Videos Downloadlinks entfernen ?? - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  3. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  4. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...
  5. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...