Bilder und Sounds von Razr v3 löschen

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Marcel222, 23.02.2007.

  1. #1 Marcel222, 23.02.2007
    Marcel222

    Marcel222 Guest

    Hey Leute, wenn mir niemand mit dem anderen problem helfen kann frag ich mal was anderes: Wie bekomme ich Bilder und Sounds von meinem Razr v3 die vorher als ich das Handy bekommen habe drauf waren? Und kann ich ältere Software auf meinem Handy installieren? Meine geht nicht richtig, oder soll ich nochmal die gleiche rauftun und woher bekomme ich das Softwareupdate? Wie kann ich meine spiele sichern dass sie nacher wieder auf dem handy drauf sin?
    Könnt auch in ICQ schreiben: 378601229

    Thx schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marcel222, 23.02.2007
    Marcel222

    Marcel222 Guest

    Bin fertig.

    Ok Badcloud, hab mich angemeldet. Und jetzt???
     
  4. #3 badcloud, 23.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    schließe dein Datenkabel an eine andere USB Buchse an als bisher (ohne Handy drann)

    öffne P2K Commander

    öffne die Datei mit den Datenkabel Treibern



    schließe jetzt dein Moto V3 an

    gehe auf " diesmal nicht "

    gehe nicht auf Treiber automatisch suchen sonder von einem andren Pfad wählen (oder so heist datt)

    wähle die 2. Option und gebe den Pfad C:\Programme\Motorola USB Treiber
    als Quelle an.

    jetzt werden 3 Neue Treiber installiert, dass sind die Servicetreiber die du brauchst. Sie werden hintereinander installiert. Wenn die installation der servicetreiber kommt, kannst du ruhig auf automatisch installieren gehen.

    Im Gerätemanager werden die Treiber in der Gruppe Motorola USB Device angezeigt. Da ist dann so ein Motorolazeichen.

    Wenn du das alles gemacht hast, müsste P2K Commander dein Handy erkennen.

    Sollte das Handy aber weiterhin als Modem erkannt werden, versuche mal im Gerätemanager auf das Motorola USB Modem zu gehen und in den Eigenschaften auf Treiber aktualisieren. Dann machst du das selbe was oben steht, mit dem Pfad auswählen und so.


    Ich habe mein Handy auch mit den Modemtreibern installiert gehabt um MPT zu benutzen. Ich habe den weg den Ich dir gerade beschrieben habe komlett nachfolzogen und somit die Datenkabeltreiber installiert bekommen. Als Testprogramm ob das Handy erkannt wird, habe ich RSD Lite genommen.
     
  5. #4 Marcel222, 23.02.2007
    Marcel222

    Marcel222 Guest

    Hey, das mit dem handy klappt aber wo sind die sounddateien??? Mehr brauch ich eig. gar nicht mehr.
     
  6. #5 badcloud, 23.02.2007
    badcloud

    badcloud Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Die Sounddateien findest du auf der Handypartition C:/

    Dazu gehst du auf options und wählst bei "Select Phone Drives/Partitions" auf /c


    Dann müsste da Irgentwo ein ordner namens Audio sein. Solltest du Systemkritische Dateien löschen, dann wirst du das Handy beschädigen. Sei also vorsichtig. Das Gleiche gillt übrigens auch für überflüssige Bilder und Videos. Die bringen auch Speicherplatz. Wenn du dein Handy wieder mit Mobile Phone Tools betreiben willst, deaktiviere die Teiber wieder im Gerätemanager und das Modem wird beim nächsten Anschluss erkannt.
     
Thema: Bilder und Sounds von Razr v3 löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 bilder löschen

    ,
  2. daten löschen razr v3i

    ,
  3. gelöschte Bilder Razr V3i

    ,
  4. motorola razr v3i video gelöscht,
  5. motorola razr i dateien löschen,
  6. motorola razr v3 sounds löschen,
  7. motorola v3 razr software video löschen,
  8. fotos und Videos bei motorola razr v3i löschen,
  9. motorola razr v3i bild gelöscht,
  10. motorola vzr3 bilder löschen,
  11. razr v3 bilder pfad,
  12. razr v3r sounds installieren,
  13. razr löschen am pc,
  14. Motrola Razr V3 Dateien entfernen,
  15. razrv3i beispielbilder löschen
Die Seite wird geladen...

Bilder und Sounds von Razr v3 löschen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...