Bilder über Windows Bild u. Faxanzeige anschauen funktioniert nicht mehr!?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Drakan, 25.11.2005.

1. Drakan

Drakan Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

ich wollte heute ältere Foto unter Windows XP anschauen, ging in den Ordner wo ich sie abgespeichert habe, und sah schon beim öffnen des Ordnerfensters das unter Ansicht: Minaturansicht eine Menge Fotos nur als Prog Icon JPEG Bild(Segelschiff) aber nicht als Foto angezeigt wurden. Ich habe dann über Programm auswählen eines übers Web gesucht. Dort wurde mir Photoshop angezeigt. Damit habe ich es dann versucht aber dort bekam ich die Fehlermeldung: konnte das Dokument (Pfad wurde gezeigt) nicht öffnen, weil die Länge eines JPEG-Markersegments zu kurz ist (die Datei ist eventuell abgeschnitten. Ich habe vorher ohne Probleme die Fotos sehen können. Allerdings istallierte ich vor kurzem eine neue Festplatte für mein Betriebssystem. Die Foto waren aber auf der seperaten Festplatte gespeichert. Woran kann das jetzt liegen und wie bekomme ich die Fotos wieder sichtbar?

Bitte helft mir schnell.

Gruß Drakan :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 25.11.2005
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Nun ja, ich glaube du hast die B&F deaktiviert.
    Lade dir XPRegtune herunter (www.polarsoft.de)
    und aktiviere die B&F wieder.

Michael

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Registrier die Anzeige neu:

<Start> <Ausführen> regsvr32 shimgvw.dll <OK>

Gruß Mike

5. Drakan

Drakan Neuer Benutzer

Tja Jungs eure Tips die funzten nicht. Meine Fotos sind da die KB's und MB's werden unter Eigenschaften angezeigt. Nur zu Gesicht bekomme ich sie auch mit all den folgenden Programmen nicht. Adobe Photoshop Album Starter 3.0, Ashampoo Urlaubsfoto Alleskönner, Photoshop 7,0, Windows Bild u. Fax Anzeige, MicroSoft Picure It. Puhhh was gibt es da noch für eine Lösung. Hiiiieelfeeee!!!!! ?( Gruß Drakan

6. MikeHH

Welches Dateiformat haben die? Es könnte sein, dass für das Format etwas verloren gegangen ist. Check mal in den <Ordneroptionen> <Dateiformate> ob das da überhaupt noch erwähnt wird.

Gruß Mike

7. Drakan

Drakan Neuer Benutzer

Hallo genau das ist der Fall in der Dateiinfo sind keine Daten anzeigbar. Tja das hatte ich vor längerem auch schon mal bemerkt, wollt es aber nicht wahr haben, die Bilder wirklich nicht mehr wieder zusehen. Nun denn ich brauchte sie dringend für meinen Arbeitgeber. Das kann ich jetzt wohl knicken. Trotzdem vielen Dank für deinen Tip. Gruß Drakan =)

8. #7 Morpheus1805, 05.01.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Kannst überhaupt keine jpeg#s anschauen oder sind es nur die Fotos die betroffen sind? Lade dir mal irgendwo ein Jpeg und teste das!
    Falss deine Foto's (warum auch immer) zerstört oder fehlerhaft sind, dann hilft dir das hier vielleicht weiter!

http://www.au-ja.de/review-artplusrecover-2.phtml

Durchlesen und am Ende downloaden!

Just try it!

Gruss Morpheus

9. Drakan

Drakan Neuer Benutzer

Danke Morpheus, habe es gleich downgeloaded aber ist leider nur ein Win 32 anwendung möglich die ich auf meinem Pc nicht durchführen kann weil ich ihn auf NTFS eingerichtet habe. Schaaade das wäre die Rettung gewesen. Ich schaue mal nach anderen Recovery Prog. über Google. Gruß Drakan =) Ps habe gerade das Smart Recovery am lauf bin gespannt ob es Bilder wieder findet. Ich werde berichten.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

Wenn ich mir das Tool Free Art Plus Digital Photo Recovery in der Beschreibung anschaue, dann muss ich lesen, dass es hier um das Wiederherstellen von gelöschten Fotos auf Memory-Cards geht, nicht aber auf einer HDD.

Ich habe es mal gedownloadet und es läuft unter XP, genau, wie es beschrieben ist. Hilft dem TO nur nichts.

Es scheint so, als sei an Deinem System mehr defekt, als nur die Bildanzeige.

Gruß Mike

12. Raylow

Raylow Guest

Leute Ihr seid göttlich... hab auch seit 5 Minuten das Problem und schon is es wieder behoben... dank so Spezialisten wie Ihr es seid... Danke MikeHH :D

Thema: Bilder über Windows Bild u. Faxanzeige anschauen funktioniert nicht mehr!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows bild und faxanzeige funktioniert nicht

,
  2. windows bild und faxanzeige download

,
  3. windows bild und faxanzeige funktioniert nicht mehr

,
  4. windows bild und faxanzeige wird nicht angezeigt,
  5. windows bild und faxanzeige geht nicht mehr,
  6. windows 7 bild und faxanzeige funktioniert nicht,
  7. windows xp bild und faxanzeige download,
  8. windows bild- und faxanzeige download,
  9. windows fax und bildanzeige download,
  10. windows 7 bild und faxanzeige geht nicht,
  11. bilder werden nicht angezeigt windows bildanzeige,
  12. bildanzeige windows xp funktioniert nicht,
  13. jpg geht nicht mit der windows bild und faxanzeige auf,
  14. windows faxanzeige download,
  15. windows bild und faxanzeige xp jpg funktioniert nicht,
  16. bilder anschauen geht nicht,
  17. bilder ansehen funktioniert nicht,
  18. windows bildanzeige funktioniert nicht windows 7,
  19. windows bild- und faxanzeige formate,
  20. Bilder anzeigen funktioniert nicht Windows Bild- und Faxanzeige,
  21. Windows 7 Bild Und Faxanzeige,
  22. Windows Bild Und Faxanzeige vista,
  23. bilder werden in der in windows bild und faxanzeige nicht angezeigt,
  24. windows vista bild und faxanzeige funktioniert nicht,
  25. Windows Bild Und Faxanzeige Fuer Windows 7
Die Seite wird geladen...

Bilder über Windows Bild u. Faxanzeige anschauen funktioniert nicht mehr!? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...