Bilder über Windows Bild u. Faxanzeige anschauen funktioniert nicht mehr!?

Diskutiere Bilder über Windows Bild u. Faxanzeige anschauen funktioniert nicht mehr!? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo alle zusammen, ich wollte heute ältere Foto unter Windows XP anschauen, ging in den Ordner wo ich sie abgespeichert habe, und sah schon...

  1. Drakan

    Drakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich wollte heute ältere Foto unter Windows XP anschauen, ging in den Ordner wo ich sie abgespeichert habe, und sah schon beim öffnen des Ordnerfensters das unter Ansicht: Minaturansicht eine Menge Fotos nur als Prog Icon JPEG Bild(Segelschiff) aber nicht als Foto angezeigt wurden. Ich habe dann über Programm auswählen eines übers Web gesucht. Dort wurde mir Photoshop angezeigt. Damit habe ich es dann versucht aber dort bekam ich die Fehlermeldung: konnte das Dokument (Pfad wurde gezeigt) nicht öffnen, weil die Länge eines JPEG-Markersegments zu kurz ist (die Datei ist eventuell abgeschnitten. Ich habe vorher ohne Probleme die Fotos sehen können. Allerdings istallierte ich vor kurzem eine neue Festplatte für mein Betriebssystem. Die Foto waren aber auf der seperaten Festplatte gespeichert. Woran kann das jetzt liegen und wie bekomme ich die Fotos wieder sichtbar?

    Bitte helft mir schnell.

    Gruß Drakan :]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 25.11.2005
    Michael2

    Michael2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    1.825
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, ich glaube du hast die B&F deaktiviert.
    Lade dir XPRegtune herunter (www.polarsoft.de)
    und aktiviere die B&F wieder.

    Michael
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Registrier die Anzeige neu:

    <Start> <Ausführen> regsvr32 shimgvw.dll <OK>

    Gruß Mike
     
  5. Drakan

    Drakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Tja Jungs eure Tips die funzten nicht. Meine Fotos sind da die KB's und MB's werden unter Eigenschaften angezeigt. Nur zu Gesicht bekomme ich sie auch mit all den folgenden Programmen nicht. Adobe Photoshop Album Starter 3.0, Ashampoo Urlaubsfoto Alleskönner, Photoshop 7,0, Windows Bild u. Fax Anzeige, MicroSoft Picure It. Puhhh was gibt es da noch für eine Lösung. Hiiiieelfeeee!!!!! ?( Gruß Drakan
     
  6. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Welches Dateiformat haben die? Es könnte sein, dass für das Format etwas verloren gegangen ist. Check mal in den <Ordneroptionen> <Dateiformate> ob das da überhaupt noch erwähnt wird.

    Gruß Mike
     
  7. Drakan

    Drakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo genau das ist der Fall in der Dateiinfo sind keine Daten anzeigbar. Tja das hatte ich vor längerem auch schon mal bemerkt, wollt es aber nicht wahr haben, die Bilder wirklich nicht mehr wieder zusehen. Nun denn ich brauchte sie dringend für meinen Arbeitgeber. Das kann ich jetzt wohl knicken. Trotzdem vielen Dank für deinen Tip. Gruß Drakan =)
     
  8. #7 Morpheus1805, 05.01.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kannst überhaupt keine jpeg#s anschauen oder sind es nur die Fotos die betroffen sind? Lade dir mal irgendwo ein Jpeg und teste das!
    Falss deine Foto's (warum auch immer) zerstört oder fehlerhaft sind, dann hilft dir das hier vielleicht weiter!

    http://www.au-ja.de/review-artplusrecover-2.phtml

    Durchlesen und am Ende downloaden!

    Just try it!

    Gruss Morpheus
     
  9. Drakan

    Drakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke Morpheus, habe es gleich downgeloaded aber ist leider nur ein Win 32 anwendung möglich die ich auf meinem Pc nicht durchführen kann weil ich ihn auf NTFS eingerichtet habe. Schaaade das wäre die Rettung gewesen. Ich schaue mal nach anderen Recovery Prog. über Google. Gruß Drakan =) Ps habe gerade das Smart Recovery am lauf bin gespannt ob es Bilder wieder findet. Ich werde berichten.
     
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir das Tool Free Art Plus Digital Photo Recovery in der Beschreibung anschaue, dann muss ich lesen, dass es hier um das Wiederherstellen von gelöschten Fotos auf Memory-Cards geht, nicht aber auf einer HDD.

    Ich habe es mal gedownloadet und es läuft unter XP, genau, wie es beschrieben ist. Hilft dem TO nur nichts.

    Es scheint so, als sei an Deinem System mehr defekt, als nur die Bildanzeige.

    Gruß Mike
     
  11. Raylow

    Raylow Guest

    Leute Ihr seid göttlich... hab auch seit 5 Minuten das Problem und schon is es wieder behoben... dank so Spezialisten wie Ihr es seid... Danke MikeHH :D
     
  12. Drakan

    Drakan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi Morpheus, nun endlich die Antwort. Sorry habe etwas auf mich warten lassen. Habe Smart Recovery installiert und es hat einige Fotos wiedergefunden. Jedoch nicht gerade die die ich brauchte. Naja ein Teilerfolg. Aber vielleicht gibt es noch ein gründlicheres Programm. Smart Recovery hat auch 3 Tage gebraucht um meine Festplatte von 60 GB durchzusuchen ziemlich lange wobei es die Leistungsfähigkeit des Rechners sehr verlangsamt. Gruß Drakan :bier:
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Rüdiger, 12.02.2006
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Echt super Tipp mit der Registrierung der Anzeige, MikeHH!!! Wie bist du darauf gekommen? Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem. Danke :D
    MFg

    Rüdi
     
  15. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem hatte ich selbst mal vor Monaten. Und Frau Google hatte einen guten Tag und war sehr auskunftsfreudig :D

    Ich gehöre zu den XP-Usern, die nicht spielen, sondern ihr System zum Testen von allen möglichen Dingen (Software, Tricks, Tuning etc.) benutzen oder auch missbrauchen. Natürlich habe ich dadurch immer wieder das BS zerschossen. Aber ich mache fast täglich Datensicherung auf ein Image (mittels Norton Ghost) und so geht nichts verloren und kostet wenig Zeit.

    Gruß Mike
     
Thema: Bilder über Windows Bild u. Faxanzeige anschauen funktioniert nicht mehr!?
Die Seite wird geladen...

Bilder über Windows Bild u. Faxanzeige anschauen funktioniert nicht mehr!? - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

    Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...