Bilder u. Videos ordnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von wavetime, 18.02.2007.

  1. #1 wavetime, 18.02.2007
    wavetime

    wavetime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,
    nach vielen Jahren Siemens und danach SE bin ich nun bei Nokia gelandet.
    Und hätte auch gleich eine Frage.
    Wie kann ich Bilder bzw. Videos "ordnen"?
    Wenn ich in die Galerie gehe, sind ja alle Dateien durcheinander gewürfelt.
    Was kann ich machen, wenn ich z.B. nur die Videos sehen will.
    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    das geht leider nicht so richtig..du kannst die datein in alben anlegen..und dann per menüpunkt auf die alben zugreifen..aber wenn du in die galerie gehst wirst du immer alle daten gleichzeitig sehen..nur durch die alben kannst du die datein bisschen ordnen..bzw auswählen welche datein du nur sehen möchtes...

    mfg
     
  4. #3 wavetime, 18.02.2007
    wavetime

    wavetime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal. Ich habe aber sehr viele Bilder bzw. Videos.
    Kann ich die Videos wenigstens irgendwie "herausziehen"? Ich müsste ja sonst ein paar Hundert Bilder durchscrollen um die Videos zu markieren. Seh ich das so richtig ?
     
  5. #4 Joe*N73*, 18.02.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja leider ist das so..du könntes nur ein album mit videos erstellen und da alle videos rein stecken..aber in der galerie kann man echt gaaar nichts sortieren^^ das voll scheiße gelöst von nokia

    mfg
     
  6. #5 wavetime, 18.02.2007
    wavetime

    wavetime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm, ds ist ja seltsam für ein Handy das (fast) alles kann :-(
    Ich habe nun von meinem "alten Handy" ca. 600 Bilder u. ca. 100 kleine Videos auf das Nokia geschoben. Wie kann ich die nun ordnen ?
    Muss ich alle 600 Bilder durchschauen und dort die einzelnen Videos heraussuchen ?
     
  7. #6 JackJona, 18.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Das scheint ja mit der Galerie beim E50 Symbian 3rd OS V 9.1, gleich dem N73, anders zu sein, denn wenn ich hier die Galerie öffne, erscheint:

    Bilder
    Videoclips
    Musiktitel
    Soundclips
    Streaming-Links
    Präsentationen
    Alle Dateien

    So sollte es sein, schade, dass Nokia das beim N73 nicht auch so gelöst hat, war doch früher bei den anderen Symbian Geräten so.

    Jack
     
  8. #7 wavetime, 18.02.2007
    wavetime

    wavetime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Falls das wirklich nicht anders geht, dann gibt es ja vielleicht ein Programm das das kann.
     
  9. #8 JackJona, 18.02.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ändert Nokia das nochmal bei der nächsten, oder übernächsten Firmware.

    Jetzt hast Du nur die Möglichkeit z.B. Videos, die Du vorher in einem selbst erstellten Ordner gepackt hast, über den Dateimanager zu öffnen.

    Menü / System / Dateimanager / Curser nach rechts und Du landest auf die MiniSD ;)

    Jack
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wavetime, 18.02.2007
    wavetime

    wavetime Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Verstehe ich irgendwie nicht. Es muss doch eine Möglichkeit geben, Fotos und Videos zu trennen. Und wenn nicht, dann sollte man die Dateien doch wenigstens so ordnen können, dass z.B. erst die Videos und dann die Bilder kommen. (z.B. sortieren nach Größe, nach Dateityp, nach Aufnahmedatum u.s.w.)
     
  12. ozman

    ozman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    naja, die sache ist ja so. nokia bzw symbian dachten sich, hey, wir geben den neuen nokia die fähigkeit, alle daten die sich auf dem handy und deren speicherkarte befinden automatisch zu finden, damit der anwender die daten nicht mühsam suchen musst, und in eine liste hinzufügen muss.


    das problem ist jetzt halt, es gibt menschen, die es besser finden, wenn das handy alle daten selbst findet, und es gibt welche die gerne hinzufügen.


    ich gheöre zu ersterem, dennoch binn ich auch der meinung es wäre nett wenn man da bisschen was ordnen könne
     
Thema: Bilder u. Videos ordnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos und videos sortieren

    ,
  2. bilder und videos sortieren

    ,
  3. videos und bilder ordnen

    ,
  4. videosordnen,
  5. bilder und videos anordnen,
  6. videos & fotos sortieren,
  7. video und bilder sortieren,
  8. wie kann ich bilder und video sortieren?,
  9. wie kann ich bilder und videos sortieren,
  10. bilder und videos zusammen ordnen,
  11. videos mit bildern ordnen,
  12. mit welchem programm kann ich alle bilder und videos ordnen,
  13. wie kann man bilder von videos sortieren,
  14. wie kann man videos und bilder ordnen,
  15. n73-bilder und videos auf pc übertragen?
Die Seite wird geladen...

Bilder u. Videos ordnen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...