bilder speichern...?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von cherrybiscuit, 18.09.2007.

  1. #1 cherrybiscuit, 18.09.2007
    cherrybiscuit

    cherrybiscuit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hey
    ich hab mal ne frage...ich wollte vorhin mal wieder son paar bilder irgendwohin abscpreichern aber irgendwie ging das nich. ich hab ganz normal nen rechtsklick gemacht und auf grafik speichern unter geklickt...aber dann is nix weiter passiert...also da kam kein fenster zum aussuchen wo das bild hin soll...gar nix
    weiß einer vllt woran das liegt und wie man das wieder richtig bekommt?
    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 18.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das kann ein Windows-Fehler sein hast du mal versucht dein Windows zu reparieren mit der Installations CD ?? wenn es erst seit kurzem ist kannst du auch eine Systemwiederherstellung probieren.
     
  4. #3 CaptainDusky, 18.09.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Browser verwendest du denn? Schonmal alternativ einen anderen ausprobiert?
    Weiß ja nicht wie das bei Firefox ist, da kann man doch einen Download-Ordner einstellen, wo automatisch alles abgespeichert wird, weiß aber nicht, ob darunter auch die "Ziel speichern unter..."-Verknüpfungen gemeint sind.

    Gruß

    Marco
     
  5. #4 cherrybiscuit, 19.09.2007
    cherrybiscuit

    cherrybiscuit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    öhm wie geht das denn mit diesem download ordner^^
     
  6. #5 michael_mitti, 19.09.2007
    michael_mitti

    michael_mitti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du Firefox hast (bzw. würd ich mir besorgen) dann Rechtsklick/Grafik speichern unter/und dann auswählen wo das Bild hin soll.
     
  7. #6 cherrybiscuit, 19.09.2007
    cherrybiscuit

    cherrybiscuit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab firefox aber das mit der grafik speichern unter is ja genau mein prblem^^ das geht ja eben nich...also wenn ich drauf klick passiert halt einfach danach nix mehr...als wenn ich gar nich drauf geklickt hätt o_O
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ReinMan, 19.09.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du schonmal dein Browser deinstalliert und neuinstalliert ?? Schonmal einen anderen Browser probiert ob es dort funktioniert.?? Wenn das nicht klappt versuchs mit ner Systemwiederherstellung bis zu dem Zeitpunkt wo es noch geklappt hat oder mit der Windows Reparatur.
     
  10. #8 Ostseesand, 19.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lösche deinen profilordner mal. das geht so---->klick
    danach installier deinen firefox erneut.
    danach sollte wieder der downloadmanager erscheinen, wenn du auf bilder mit der rechten maustaste klickst.

    oder... du löscht die datei downloads.rdf auf deinem pc und bootest den pc neu.
     
Thema:

bilder speichern...?

Die Seite wird geladen...

bilder speichern...? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...