Bilder speichern nicht als jpg. möglich

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Cyndia, 25.03.2006.

  1. Cyndia

    Cyndia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem: Wenn ich mir Bilder aus dem Internet speichern möchte, ist dies nur möglich unter *.art oder *.bmp, dass verstehe ich nicht . Vor einigen Tagen funzte es noch problemlos, dass sich die Bilder wie gewohnt unter jpg. speichern lassen. Wo liegt hier das Problem *ratlosbin*?

    Gleich vorweg genommen: temp. Internetdateien u.s.w. ist geleert, daran kann es also nicht liegen. Ich vermute, dass ich wohl eine Einstellung verändert habe, o. ä.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank im voraus!

    LG
    cyndia
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das du irgendein komisches Bilder Bearbeitungsprogramm in letzter Zeit installiert hast?
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Bilder auf einer Webpage nicht im jpg-Format vorliegen, dann kannst Du die auch nicht als jpg abspeichern. Dann z.B. als bmp speichern und mittels Bildbearbeitung (IrfanView) als jpg umsetzen.

    Gruß Mike
     
  5. Cyndia

    Cyndia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein, ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm in letzter Zeit installiert.

    Ich habe spaßenshalber auch mal andere Seiten probiert, dort ist das gleiche Problem, also daran kann es auch nicht liegen, dass die Seiten nur *.art oder *.bmp Dateien haben, denn dieses problem habe ich auf jeder Seite, auf der ich versuche (testweise) ein Bild zu speichern.

    LG
    Cyndia

    PS: Mittlerweile ist das Problem geklärt!
     
  6. #5 Ecko@Home, 26.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wäre gut wenn du uns sagen könntest,

    wie du das Problem gelöst hast, dann

    können evt. auch andere User davon profetieren!
     
Thema: Bilder speichern nicht als jpg. möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum lassen sich bilder nicht in jpg speichern

Die Seite wird geladen...

Bilder speichern nicht als jpg. möglich - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...