Bilder speichern nicht als jpg. möglich

Diskutiere Bilder speichern nicht als jpg. möglich im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe ein Problem: Wenn ich mir Bilder aus dem Internet speichern möchte, ist dies nur möglich unter *.art oder *.bmp, dass verstehe ich...

  1. Cyndia

    Cyndia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem: Wenn ich mir Bilder aus dem Internet speichern möchte, ist dies nur möglich unter *.art oder *.bmp, dass verstehe ich nicht . Vor einigen Tagen funzte es noch problemlos, dass sich die Bilder wie gewohnt unter jpg. speichern lassen. Wo liegt hier das Problem *ratlosbin*?

    Gleich vorweg genommen: temp. Internetdateien u.s.w. ist geleert, daran kann es also nicht liegen. Ich vermute, dass ich wohl eine Einstellung verändert habe, o. ä.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Vielen Dank im voraus!

    LG
    cyndia
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    kann es sein das du irgendein komisches Bilder Bearbeitungsprogramm in letzter Zeit installiert hast?
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Bilder auf einer Webpage nicht im jpg-Format vorliegen, dann kannst Du die auch nicht als jpg abspeichern. Dann z.B. als bmp speichern und mittels Bildbearbeitung (IrfanView) als jpg umsetzen.

    Gruß Mike
     
  5. Cyndia

    Cyndia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nein, ich habe kein Bildbearbeitungsprogramm in letzter Zeit installiert.

    Ich habe spaßenshalber auch mal andere Seiten probiert, dort ist das gleiche Problem, also daran kann es auch nicht liegen, dass die Seiten nur *.art oder *.bmp Dateien haben, denn dieses problem habe ich auf jeder Seite, auf der ich versuche (testweise) ein Bild zu speichern.

    LG
    Cyndia

    PS: Mittlerweile ist das Problem geklärt!
     
  6. #5 Ecko@Home, 26.03.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wäre gut wenn du uns sagen könntest,

    wie du das Problem gelöst hast, dann

    können evt. auch andere User davon profetieren!
     
Thema: Bilder speichern nicht als jpg. möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum lassen sich bilder nicht in jpg speichern

Die Seite wird geladen...

Bilder speichern nicht als jpg. möglich - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  3. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  4. Aufrufen der Website nicht möglich

    Aufrufen der Website nicht möglich: Hey Leute, ich kann aus irgendeinem Grund die im Screenshot aufgeführte Website nicht erreichen. Wechsle ich z.B. vom Handy (Wlan) auf Mobile...
  5. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

    Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...