Bilder sehr unscharf und verschwommen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von weuta, 21.11.2006.

  1. weuta

    weuta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habe etz seit geraumer zeit des N80, ... bin bis etz voll zurfrieden bis auf die camera! Wenn ich ein Bild mache, und sich die person z.b. nur minimal bewegt, ist des bild sofort unschrf und total verschwommen.
    des kann ja nicht sein, mein altes N70 hatte die Probleme auch nicht! Sobald alles ruhig ist, wird des bild gut. Also seh ich des richtig, für schnappschüsse nicht geeignet? Oder kann ich da was machen?

    Danke für die hilfe

    greetz alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 21.11.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also wir haben im Urlaub mit beiden N80 ca. 200 Fotos gemacht und entwickeln lassen. ca. 10% waren verwackelt oder zu dunkel, wobei letzteres an den mageren Blitz liegt. Wir haben aber auch Fotos von Personen die sich normal bewegen, sprich spazieren gehen und da ist nichts verwackelt. Allerdings herrschten da auch optimale Lichtverhältnisse. Aber zu Schnappschuss eignet sich die Kamere aus zwei Gründen nicht: 1. die extrem lange Verzögerung (wobei sie laut mehreren Testzeitschriften im Rahmen liegt) und der Hang zum verwackeln bei schnelleren Bewegungen...
     
  4. play

    play Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    ich denke das Du beim Auslössen etwas gewackelt hast. Man sollte sich schon an die Cam gewöhnen ich habe zu Hause 10 -20 Fotos gemacht und ich habe mit bekommen das es an mit lag ich habe beim Auslössen das Handy mit nach unten gedrückt. wie sagt man so schön übung macht den Meister. Versuch es einfach noch paar mal in RUH dann kannst Du Dich ja noch mal melden. Ich denke aber das mit Dein Handy alles okay ist.

    PS. ich versuche das Handy auch überall hin zustellen. ob in der Kneipe auf ein Glas oder unterwegs auf eine Mauer, da landest du die Perfekten Fotos
     
  5. weuta

    weuta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich habs jetzt mal so probiert. Das handy lag am tisch, aber sobald sich die person zwischen 1 und 2 blitz nur minimal bewegt, ist das bild sofort verschwommen. Naja, wenn ihr sagt des is mehr oder weniger normal, dann werd ich mal ein wenig probieren.

    Melde mich wenns doch nix geworden ist :)

    danke!

    greetz alex
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder sehr unscharf und verschwommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitalbilder verschwommen beim entwickeln lassen

    ,
  2. seh verschwommen

Die Seite wird geladen...

Bilder sehr unscharf und verschwommen? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...