Bilder schneller betrachten

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von kLIMbIM, 17.07.2006.

  1. #1 kLIMbIM, 17.07.2006
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe seit einigen tagen das n70, das ist echt ein super handy. aber bilder betrachten ist echt sch....
    gibt es nicht ein programm womit man die bilder schneller ansehen kann? das würde das handy noch ne nummer geiler machen.

    dann habe ich da direkt noch ein problem. habe mir auf meine karte(1GB) bilder und musik gemacht. aber nicht alle lieder und bilder werden gefunden. also wenn ich auf die karte gehe, sind die sachen schon da, aber der player z.b. findet nicht alle lieder. liegt das evt. daran das die nicht gefundenen lieder wav dateien sind?
    [align=center]!!!Guckst du hier!!![/align]
    noch was, wie lösche ich programme vom handy? z.b. razz kann da zwar drauf gehen und sachen ändern, aber das blöde ding nicht löschen.

    danke schonmal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maicogs, 17.07.2006
    maicogs

    maicogs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zu den Programmen gehst du ganz einfach Menü->System->Manager-> denn gehst du auf dein Programm und sagst Option entfernen
     
  4. #3 kLIMbIM, 17.07.2006
    kLIMbIM

    kLIMbIM Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    so einfach ist das

    danke
     
  5. #4 randyandy, 17.07.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du musik denn abgespeichert auf der karte? in sounds oder in Musiktitel? ich glaube, wenn sie in musiktitel liegen findet der player die auch. in den sounds lege ich nur klingeltöne ab... vielleicht liegts daran
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder schneller betrachten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. womit fotos betrachten

Die Seite wird geladen...

Bilder schneller betrachten - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...