bilder rückgängig machen

Diskutiere bilder rückgängig machen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; wie kann man gelöschte bilder wiederherstellen und wenn es geht wie lang ist der zeitraum das man die bilder wiederherstellen kann?

  1. kana98

    kana98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man gelöschte bilder wiederherstellen und wenn es geht wie lang ist der zeitraum das man die bilder wiederherstellen kann?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Das geht solange, wie der Bereich der gelöschten Bilder nicht überschrieben wird.
    Rückgängig kann man das über den Papierkorb machen.
     
  4. kana98

    kana98 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du überschrieben?
     
  5. #4 xandros, 12.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    bedeutet: Wenn du nach dem Loeschen bereits wieder etwas gespeichert hast (auf dem gleichen Laufwerk!), dann kann es bereits zu spaet sein!

    BTW: Nimm doch einfach deine Datensicherung! (Ungesicherte Dateien stufst du selbst als unwichtig ein - da spielt der Verlust dann auch keine Rolle!)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: bilder rückgängig machen
Die Seite wird geladen...

bilder rückgängig machen - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...