Bilder passwortgeschütz wieder rückgängig machen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Sasii, 06.11.2012.

  1. Sasii

    Sasii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein Problem wie schon beschrieben .. ich wollte mal Bilder Drucken, aber seid ich versucht habe meinen USB Stick zu reparieren(konfigurieren etc. weil ich keine datein die darauf sind löschen kann, weder welche drauf speichern kann) kann ich keine Bilder mehr Drucken, denn er fragt mich nach einem Passwort. leider hab ich keine Ahnung wie ich meine Bilder passwortgeschützt gemacht habe und weiß somit ja auch das Passwort nicht .. wie kann ich das rückgängig machen ? oder soll ich mein Laptop zurücksetzten ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 06.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ohne das unbekannte Passwort fuer den Zugriff auf den Stick - gar nicht!
    Kannst du dir Sparen. Die Zugriffsberechtigungen liegen nicht auf deinem Notebook, sondern bei den Dateien. Selbst wenn du dein Notebook komplett neu installierst, wird das an den Zugriffsrechten auf dem Stick nichts veraendern und du hast das gleiche Problem immer noch.

    Stick formatieren waere im schlimmsten Falle (wenn du wirklich das Passwort nicht mehr finden solltest) die einzige Loesung. Danach ist der Stick wenigstens wieder verwendbar, auch wenn die Daten darauf verloren sind.
     
  4. Sasii

    Sasii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein nicht auf dem Stick ... auf meinem Laptop . kann da die Bilder nicht drucken weil die passwortgeschütz sind
     
  5. #4 xandros, 06.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ah! Da habe ich dann den Zusammenhang zwischen der Reparatur des Sticks und dem Speicherort der Dateien nicht ganz auf die Reihe bekommen.

    Liegen die Dateien alle im gleichen Verzeichnis, dann kannst du zunaechst einmal als Administrator (nicht Benutzer mit administrativen Rechten!) versuchen, den Besitz an den Dateien zu uebernehmen. Danach kannst du als Administrator Zugriffsrechte fuer dein Benutzerkonto neu setzen.
     
  6. Sasii

    Sasii Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub schon.. eigentlich sind alle Bilder im Ordner Bilder und da hab ich verschiedene Ordner mit Bildern ..
    Sorry bin nicht gut im erklären :/ auf jeden fall alle geschützt .
    danke aber schonmal für die Antwort :)
     
  7. #6 xandros, 06.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann ist es naheliegend, wenn du den kompletten Ordner Bilder entsprechend (inklusive aller Unterordner und darin enthaltenen Dateien) bearbeitest. Dann musst du nicht jeden Unterordner und jede Datei einzeln bearbeiten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder passwortgeschütz wieder rückgängig machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwort geschützte bilder wiederherstellen

    ,
  2. geschützte dateien rückgängig machen

    ,
  3. passwortgeschützte datei rückgängig

    ,
  4. geschützte dateien windows 7 rückgängig,
  5. passwortgeschützte dateien wiederherstellen,
  6. geschützte bilder wiederherstellen,
  7. wie kann ich für windows 8 das kennwort und passwort rückgängig machen,
  8. linux passwort geschützte datei rückgängig machen,
  9. sms passwort geschützt rückgängig machn,
  10. datei mit kennwort geschützt wie kann man das rückgängig machen,
  11. passwortgeschützte bilder wiederherstellen,
  12. ordner passwort geschuetz rueckanging
Die Seite wird geladen...

Bilder passwortgeschütz wieder rückgängig machen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...