Bilder ordner die nicht den inhalt in der gallerie zeigen

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Magic.87, 20.09.2007.

  1. #1 Magic.87, 20.09.2007
    Magic.87

    Magic.87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi bin neu hier hab aber auch nix mit der suche gefunden

    würde gerne wissen ob es irgendwie machbar ist (einstellungen oder programm oder sonst was )

    das ich bilder in einem ordner habe

    kein problem
    aber diese bilder solln im ordner sein und erst angezeigt werden sowei ic hdne ordner öffne und nicht gleich im gallery modus auftauchen

    z.b für private bilder die nicht jeder gleich sehen sollte




    und eine

    2. Frage dazu ob es ein programm gibt wie bei samsung das ich ordner und sms usw mit einme passaword schutz belee die ohne das passwort nicht aufgehen ????


    vielen dank für eure hilfe

    euer newcommer Magic.87
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Glahn

    Glahn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kann gar nicht sein, wenn ich "Galerie" in der Suche eingebe kommen mind. 10 direkte Treffer zu Deiner Frage, von denen die Hälfte durch die Mods geschlossen wurde, weil diese Frage schon tausend Mal gestellt wurde!!!!

    Es gibt dafür keine Lösung, zumindest hat hier scheinbar noch nie jemand eine präsentiert!

    PW-Schutz bietet bspw. Cryptho oder ähnliches Progs, auch da hilft die Suche schnell weiter...
     
  4. #3 Flaming June, 21.09.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du mal deine Grammatik überprüfen und eventuell ein paar Satzzeichen verwenden. Dann kann man dein Posting auch verstehen.
     
  5. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    es gibt ein gutes programm undzwar "resco photo viewer" da kann man ordner erstellen und noch paar geile sachen kannst du bei www.series60v3.de runterladen gib da einfach unter suche das ein
     
  6. Smi3

    Smi3 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    kannst du auch bitte sagen wie man da ordner erstellen kann? wäre nett! habs nicht gefunden! ich stell mich bei sowas auch immer recht doof an^^
    also wie gesagt wäre nett! danke!
    cya
     
Thema: Bilder ordner die nicht den inhalt in der gallerie zeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilderordner zeigt nix mehr

    ,
  2. nokia n73 zeigt nicht bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder ordner die nicht den inhalt in der gallerie zeigen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...