Bilder öffnen nur im "Paint"

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Tatti, 06.06.2006.

1. Tatti

Tatti Neuer Benutzer

Hilfe!!!
    Seit Kurzem habe ich festgestellt, dass sich alle Bilder nur im Paint-Programm öffnen. Früher geschah das über die "Windows Bild- und Faxanzeige". Jetzt reagiert der Computer gar nicht, wenn ich versuche, die Bilder manuell in diesem Programm zu öffnen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 07.06.2006
    BrolyMega

BrolyMega Erfahrener Benutzer

Fehlt da vielleicht eine bestimmte datei? Fehlermeldung mit Manuel meinst du doch sicher rechte maustatse drauf dann öffen mit?

4. #3 Käsebrötchen, 08.06.2006
    Käsebrötchen

Käsebrötchen Benutzer

Hmmm, seltsam.
    hast du es so eingestellt, dass sie unter paint öffnen (wurde es automatisch so eingestellt?) oder steht immer noch da, dass sie eigentlich in der bildanzeige geöffnet werden sollen?
    wenn nicht, dann könntest du ja mal versuchen, es umzustellen (rechtsklick auf ein bild, eigenschaften, ändern, windows bild und faxanzeige; oder so ähnlich)
    aber ich hatte uach mal so ein ähnliches problem mit dem ie...
    oder du lädst dir irfan view runter.
    kommt das bild eigentlich noch in der vorschau? (wenn man bei den ordneroptionen filmstreifen angibt; das müsste glaub ich auch irgendwie mit dieser bildanzeoige verbunden sein)

Thema: Bilder öffnen nur im "Paint"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bild öffnet nur als paint

,
  2. foto öffnen windows

,
  3. bilder öffnen sich mit paint

,
  4. bilder öffnen mit windows,
  5. alle bilder nur unter paint zu öffnen,
  6. fotos öffnen windows,
  7. kann bilder nur durch paint öffnen,
  8. paint bilder als vorschau öffnen,
  9. fotos immer mit windows öffnen,
  10. windows xp fotos öffnen mit,
  11. fotos öffnen sich bei windows nur mit paint,
  12. alle dateien öffnen sich mit paint,
  13. bilder immer mit windows öffnen,
  14. fotos immer mit paint öffnen,
  15. dateien standardmäßig immer mit paint öffnen,
  16. windows standard bild öffnen,
  17. bilder öffnen sich nur noch mit paint,
  18. kann fotos nur mit paint öffnen,
  19. alle bilder mit windows foto öffnen,
  20. öffnet alle bilder mit paint,
  21. bild öffnen paint,
  22. bild öffnet sich im paint programm,
  23. Bilder öffnen sich in Paint,
  24. bilder öffnen sich mit paint statt,
  25. windows bilder öffnen
Die Seite wird geladen...

Bilder öffnen nur im "Paint" - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...