Bilder öffnen nur im "Paint"

Diskutiere Bilder öffnen nur im "Paint" im PDA, XDA, MDA Forum im Bereich Handy Probleme; Hilfe!!! Seit Kurzem habe ich festgestellt, dass sich alle Bilder nur im Paint-Programm öffnen. Früher geschah das über die "Windows Bild- und...

  1. Tatti

    Tatti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!
    Seit Kurzem habe ich festgestellt, dass sich alle Bilder nur im Paint-Programm öffnen. Früher geschah das über die "Windows Bild- und Faxanzeige". Jetzt reagiert der Computer gar nicht, wenn ich versuche, die Bilder manuell in diesem Programm zu öffnen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BrolyMega, 07.06.2006
    BrolyMega

    BrolyMega Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Fehlt da vielleicht eine bestimmte datei? Fehlermeldung mit Manuel meinst du doch sicher rechte maustatse drauf dann öffen mit?
     
  4. #3 Käsebrötchen, 08.06.2006
    Käsebrötchen

    Käsebrötchen Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, seltsam.
    hast du es so eingestellt, dass sie unter paint öffnen (wurde es automatisch so eingestellt?) oder steht immer noch da, dass sie eigentlich in der bildanzeige geöffnet werden sollen?
    wenn nicht, dann könntest du ja mal versuchen, es umzustellen (rechtsklick auf ein bild, eigenschaften, ändern, windows bild und faxanzeige; oder so ähnlich)
    aber ich hatte uach mal so ein ähnliches problem mit dem ie...
    oder du lädst dir irfan view runter.
    kommt das bild eigentlich noch in der vorschau? (wenn man bei den ordneroptionen filmstreifen angibt; das müsste glaub ich auch irgendwie mit dieser bildanzeoige verbunden sein)
     
Thema: Bilder öffnen nur im "Paint"
Die Seite wird geladen...

Bilder öffnen nur im "Paint" - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

    Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  4. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...