Bilder öffnen auf Speicherkart

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mastergti, 17.11.2006.

1. #1 mastergti, 17.11.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

Servus,

wenn ich über den PC bilder auf meiner Speicherkarte speicher. und dann über den Dateimanager auf meine speicherkarte geh dann kann ich zwar ein bild öffnen aber wenn ich das nächste bild sehen will muss ich immer wieder aus dem bild raus und das neue öffnen. bei meinem Nokia 6230 konnte ich über den joystick dies viel schneller machen. das geht beim n73 leider nicht....
    oder hat jemand andere erfahrungen gemacht....

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pistenhase83, 19.11.2006
    Pistenhase83

Pistenhase83 Guest

Ja pass auf.
    da ist so ein schöner kleiner knopf neben dem auslöser der cam da kannst sie dann in der gallery anscheuen.

4. #3 mastergti, 19.11.2006
    mastergti

mastergti Erfahrener Benutzer

ach ist ja super. funktioniert einwandfrei. danke für die info...

mfg

Thema: Bilder öffnen auf Speicherkart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia bilder öffnen

,
  2. lg gespeicherte bilder öffnen speicherkarte

Die Seite wird geladen...

Bilder öffnen auf Speicherkart - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...