Bilder machen mit integrierter Cam

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von diemaja, 27.06.2007.

1. #1 diemaja, 27.06.2007
    diemaja

diemaja Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich bin nun endlich stolze Besitzerin meines neuen Laptops. Ein MSI L745.
    Super ist natürlich auch die integrierte Cam. Ich würde so gerne auch Schnappschüsse mit dieser besagten Cam machen, weiß aber leider nicht wie. Zur Zeit benutz ich das Programm AMCap bzw dieses Programm war schon so vorinstalliert. Gibts es da ein anderes Programm dafür? Wollte nicht auf eigene Faust irgendwas installieren bzw von meinem Schläppes runterschmeißen!
    Vielen Dank schonmal

Die Maja

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder machen mit integrierter Cam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eigene bilder mit integrierter cam machen

,
  2. bilder mit integrierter kamera machen

,
  3. terratec home cinema 6-27-07

,
  4. pc integrierte kamera fotos zeitabstand,
  5. terratec home cinema 6.27.07,
  6. win 7 schnappschüsse mit integrierte webcam,
  7. bilder von integrierter,
  8. integrierte webcam msi fotos,
  9. bilder machen mit integrierter
Die Seite wird geladen...

Bilder machen mit integrierter Cam - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...