Bilder löschen

Diskutiere Bilder löschen im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, habe es heute endlich mal geschafft mein E65 an den PC anzuschließen. War soweit ja auch alles kein Problem.. habe mir gleich mal...

  1. Shouta

    Shouta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe es heute endlich mal geschafft mein E65 an den PC anzuschließen.
    War soweit ja auch alles kein Problem.. habe mir gleich mal vom Rechner ein Bild mit knapp 680kb drauf gezogen. und wollte das eigentlich als Hintergrundbild einstellen. das bild konnte aber nicht dargestellt werden!? so dann wieder das alte Bild rein ok.

    Wollte die riesige Bilddatei dann gleich wieder löschen..(Hab noch keine µSD-Karte drin)

    So und jetzt das Problem: wenn ich dat ding raus haben will bekomme ich immer die Meldung : Löschen nicht möglich...Datei bla blub ist geöffnet!°??

    HÄ??? Hab das Bild nicht auf wo den auch?
    am PC kommt eine ähnliche Meldung...Verstehe das nicht. muß ich noch etwas schließen oder wie?

    Wäre Klasse wenn mir da jemand helfen könnte...

    Gruß Daniel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shouta

    Shouta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so habe es...

    Scheiß Software! habe im Nokia forum gelesen : 1. schalte das handy mal aus und wieder ein, dann sollte das 6230 checken, dass das bild nicht mehr als hintergrund reserviert ist und daas bild müsste gelöscht werden können...

    Doh, muß man aber auch wirklich erstmal drauf kommen;-P

    Trozdem Danke
     
  4. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    weiß jemand wie man ein hintergrund bild gänzlich entfernen oder löschen kann?
    also so das nicht ein anderes bild im hintergrund ist sondern gar keins, also der ursprüngliche hintergrund des themes?

    LG
     
  5. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    m
     
  6. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Probire es mal so aus
    Menü-System-Themen gehst auf das Thema was aktiv ist auf änder und dan setzt du den Hitergrund auf Standert
     
  7. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    thx a lot !
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder löschen
Die Seite wird geladen...

Bilder löschen - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...