Bilder löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Shouta, 26.09.2007.

  1. Shouta

    Shouta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe es heute endlich mal geschafft mein E65 an den PC anzuschließen.
    War soweit ja auch alles kein Problem.. habe mir gleich mal vom Rechner ein Bild mit knapp 680kb drauf gezogen. und wollte das eigentlich als Hintergrundbild einstellen. das bild konnte aber nicht dargestellt werden!? so dann wieder das alte Bild rein ok.

    Wollte die riesige Bilddatei dann gleich wieder löschen..(Hab noch keine µSD-Karte drin)

    So und jetzt das Problem: wenn ich dat ding raus haben will bekomme ich immer die Meldung : Löschen nicht möglich...Datei bla blub ist geöffnet!°??

    HÄ??? Hab das Bild nicht auf wo den auch?
    am PC kommt eine ähnliche Meldung...Verstehe das nicht. muß ich noch etwas schließen oder wie?

    Wäre Klasse wenn mir da jemand helfen könnte...

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Shouta

    Shouta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so habe es...

    Scheiß Software! habe im Nokia forum gelesen : 1. schalte das handy mal aus und wieder ein, dann sollte das 6230 checken, dass das bild nicht mehr als hintergrund reserviert ist und daas bild müsste gelöscht werden können...

    Doh, muß man aber auch wirklich erstmal drauf kommen;-P

    Trozdem Danke
     
  4. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    weiß jemand wie man ein hintergrund bild gänzlich entfernen oder löschen kann?
    also so das nicht ein anderes bild im hintergrund ist sondern gar keins, also der ursprüngliche hintergrund des themes?

    LG
     
  5. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    m
     
  6. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Probire es mal so aus
    Menü-System-Themen gehst auf das Thema was aktiv ist auf änder und dan setzt du den Hitergrund auf Standert
     
  7. sonic1

    sonic1 Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    thx a lot !
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Bilder löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e65 hintergrundbild

    ,
  2. e65 hintergrundbild löschen

    ,
  3. e65 hintergrundbild entfernen

    ,
  4. nokia e65 hintergrundbild löschen,
  5. hintergrundbild foto gelöscht,
  6. nokia 65 hintergrundbild entfernen,
  7. motorola bilder löschen,
  8. motorola krzr k1 bilder löschen,
  9. wie bekomme ich beim nokia handy e65 den hintergrund weg
Die Seite wird geladen...

Bilder löschen - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...