bilder löschen geht nicht !!!

Diskutiere bilder löschen geht nicht !!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi leutz also ich hab folgendes prob ich habe bilder vom letzten sommer die ich aber nicht mehr brauche und die ich gerne löschen würde doch...

  1. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz

    also ich hab folgendes prob ich habe bilder vom letzten sommer die ich aber nicht mehr brauche und die ich gerne löschen würde doch das ist nicht möglich
    wenn ich die alle makiere und einen rechtsklick drauf mache möchte und auf "löschen" gehen will gibt es die möglichkeit nicht es gibt nur " Vorschau Bearbeiten Drucken öffnen mit und senden an " mehr nicht bitte um euren rat ?( ?(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ich Bins, 21.05.2006
    Ich Bins

    Ich Bins Guest

    Hast du schon probiert einfach mal alle Bilder zu markieren und dann auf der Tastatur mit der Taste "Entf" (in der Regel über den Pfeiltasten) die Bilder zu löschen? Damit sollte es eigentlich gehen.
    Auch wenn ich sagen muss dass ich noch nie von so einem Problem gehört habe, normalerweise sollte löschen bei Dateien immer verfügbar sein.
     
  4. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon probiert und auch schon mit ein paar programmen Tuneup usw. aber nichts tut sich
     
  5. #4 Ich Bins, 22.05.2006
    Ich Bins

    Ich Bins Guest

    Versuch mal die Bilder aus Dos heraus zu löschen (bei win98 in dos gehen, bei winXP mit einer startdiskette in DOS starten). Da dann mit dem befehl "del bild.jpg" die bilder versuchen zu löschen.
     
  6. #5 jofischi, 22.05.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hieLösungsvorschläge, die aber nicht das Problem mit dem fehlenden Löschen-Eintrag beseitigen: -Dateiendung umbenennen in irgend ein Phantasieobjekt oder eine Dateiart, die sich löschen lässt. 2. Nach unlocker mal googlen und es damit versuchen. 3. den mitgesendeten Anhang ausführen. Im Kontexmenü erscheint dann der Eintrag "verschieben nach" und dann den Papierkorb auswählen. (du kannst die Eintragungen in die Registry auch manuell vornehmen)
    sehe gerade, umbenennen ist ebenfalls nicht im Kontexmenü enthalten: markieren und F2 drücken? Hats geklappt?
     
  7. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die von dir zum download angegeben datei runtergeladen und ausgeführt im kontext menü is was neues aufgetaucht " verschieben in ordner" und wenn ich die bilder makiere und F2 drücke passiert nichts

    grus
     
  8. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und zu der sache mit der diskette mein lappi hat kein floppy disk ;D
     
  9. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    juhu .............. ich hab es geschaft , auf einmal hat es doch geklappt
    danke jungs für eure hilfe und danke fischi ;D

    also bis denne mal bei meinem nächsten prob hehe

    Gruß Asix
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. hmmm

    hmmm Guest

    und wie hats geklappt?
     
  12. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    abesicherter modus ich hab die bilder versucht umzubennen so wie Fischi es mir gesagt hat ich hab die bilder dann einfach "asd" genannt doch das wurde mir mit meinem normal benutzer acc nicht angezeigt und als ich dann in den abgesichterten modus gegangen bin hiessen die bilder "asd" und ich konnte die ohne weiteres löschen
     
Thema: bilder löschen geht nicht !!!
Die Seite wird geladen...

bilder löschen geht nicht !!! - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...