bilder löschen geht nicht !!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Asix, 21.05.2006.

  1. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz

    also ich hab folgendes prob ich habe bilder vom letzten sommer die ich aber nicht mehr brauche und die ich gerne löschen würde doch das ist nicht möglich
    wenn ich die alle makiere und einen rechtsklick drauf mache möchte und auf "löschen" gehen will gibt es die möglichkeit nicht es gibt nur " Vorschau Bearbeiten Drucken öffnen mit und senden an " mehr nicht bitte um euren rat ?( ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ich Bins, 21.05.2006
    Ich Bins

    Ich Bins Guest

    Hast du schon probiert einfach mal alle Bilder zu markieren und dann auf der Tastatur mit der Taste "Entf" (in der Regel über den Pfeiltasten) die Bilder zu löschen? Damit sollte es eigentlich gehen.
    Auch wenn ich sagen muss dass ich noch nie von so einem Problem gehört habe, normalerweise sollte löschen bei Dateien immer verfügbar sein.
     
  4. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hab ich schon probiert und auch schon mit ein paar programmen Tuneup usw. aber nichts tut sich
     
  5. #4 Ich Bins, 22.05.2006
    Ich Bins

    Ich Bins Guest

    Versuch mal die Bilder aus Dos heraus zu löschen (bei win98 in dos gehen, bei winXP mit einer startdiskette in DOS starten). Da dann mit dem befehl "del bild.jpg" die bilder versuchen zu löschen.
     
  6. #5 jofischi, 22.05.2006
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    hieLösungsvorschläge, die aber nicht das Problem mit dem fehlenden Löschen-Eintrag beseitigen: -Dateiendung umbenennen in irgend ein Phantasieobjekt oder eine Dateiart, die sich löschen lässt. 2. Nach unlocker mal googlen und es damit versuchen. 3. den mitgesendeten Anhang ausführen. Im Kontexmenü erscheint dann der Eintrag "verschieben nach" und dann den Papierkorb auswählen. (du kannst die Eintragungen in die Registry auch manuell vornehmen)
    sehe gerade, umbenennen ist ebenfalls nicht im Kontexmenü enthalten: markieren und F2 drücken? Hats geklappt?
     
  7. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab die von dir zum download angegeben datei runtergeladen und ausgeführt im kontext menü is was neues aufgetaucht " verschieben in ordner" und wenn ich die bilder makiere und F2 drücke passiert nichts

    grus
     
  8. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    und zu der sache mit der diskette mein lappi hat kein floppy disk ;D
     
  9. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    juhu .............. ich hab es geschaft , auf einmal hat es doch geklappt
    danke jungs für eure hilfe und danke fischi ;D

    also bis denne mal bei meinem nächsten prob hehe

    Gruß Asix
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. hmmm

    hmmm Guest

    und wie hats geklappt?
     
  12. Asix

    Asix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    abesicherter modus ich hab die bilder versucht umzubennen so wie Fischi es mir gesagt hat ich hab die bilder dann einfach "asd" genannt doch das wurde mir mit meinem normal benutzer acc nicht angezeigt und als ich dann in den abgesichterten modus gegangen bin hiessen die bilder "asd" und ich konnte die ohne weiteres löschen
     
Thema: bilder löschen geht nicht !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fotos löschen geht nicht

    ,
  2. bilder löschen geht nicht

    ,
  3. bild löschen geht nicht

    ,
  4. photos auf dem i8pad löschen geht nicht,
  5. windows xp bilder löschen geht nicht,
  6. foto löschen geht nicht,
  7. löschen von bildern geht nicht ,
  8. bilder gehen nicht zu löschen,
  9. windows xp bilderlöschen,
  10. probleme beim löschen von bildern bei windows xp,
  11. windows xp bilder gehen nicht zu löschen,
  12. z85 bilder nicht löschen geht nicht,
  13. bild löschen geht nicht xp,
  14. bilder gehen nicht zu löschen auf,
  15. foto löschen funktioniert nicht,
  16. löschen von bildern funktioniert nicht mehr,
  17. bilder gehen nicht löschen,
  18. fotos gelöscht nokia 6230,
  19. bild löschen get nicht,
  20. bilder löschen auf pc geht nicht mehr...,
  21. alle bilder löschen wie xp
Die Seite wird geladen...

bilder löschen geht nicht !!! - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...