bilder kopieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von peggy, 11.01.2008.

  1. peggy

    peggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wer kann mir helfen,kann seit ein paar tagen unter xp keine bilder mehr kopieren,der andere benutzer kann es aber noch,wäre schön wenn mir einer helfen könnte
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 11.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    wie kommt da eine Fehlermeldung, oder wenn du auf kopieren klickst passiert nichts?

    Beschreib das Problem etwas genauer ;)
     
  4. #3 Ostseesand, 11.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    es kann sein, dass dein temp-ordner überläuft.
    lade dir den ccleaner und lass ihn dein sytem reinigen.
    danach versuch es noch einmal.
     
  5. peggy

    peggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank erst einmal werde es vesuchen

    gruß peggy
     
  6. 25556

    25556 Guest

    konnte plötzlich nicht mehr unter xp wo bildaufgaben steht bilder kopieren sonst stand das da immer,elemente oder bilder auf cd kopieren,das ist auf einmal weg ,reinige grad mit dem cleaner den pc,wie gesagt der andere benutzer kann das noch,ich nicht mehr ,vielen dank im vorraus für die hilfe
    peggy
     
  7. peggy

    peggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi hatte mich vorhin verdrückt ,der letzt beitrag ist von mir selbst sorry peggy
     
  8. peggy

    peggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    meine güte das ist aber anstrengend mit dem cleaner ,der hört ja garnicht mehr auf zu löschen,hab ich wirklich so viel müll drauf mfg peggy
     
  9. Svenni

    Svenni Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ja
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. miez71

    miez71 Guest

    das hört ja garnicht mehr auf zu löschen und meine bilder kann ich immer noch nicht kopieren hiiiiilfe ?( X(
     
  12. peggy

    peggy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hi,gibt es denn irgendwo ein programm was alles selbstständig löscht?danke für eure hilfe im vorraus :D
     
Thema: bilder kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme beim bilder kopieren unter xp

    ,
  2. probleme beim bilder kopieren

Die Seite wird geladen...

bilder kopieren - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...