Bilder kopieren funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Metawe, 05.09.2008.

  1. Metawe

    Metawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Bilder, die ich mir aus dem Netz auf die Festplatte heruntergeladen haben, kann ich nicht mehr woanders hin kopieren.

    Also:

    Ich klicke mit der rechten Maustaste auf mein auf der Festplatte gespeichertes Bild - dann müsste sich ein Browserfenster öffnen, wo ich kopieren auswählen kann.

    Ich könnte dann dieses Bild in das Textfeld eines Word-Dokuments übertragen oder in das Textfeld einer E-Mail, die ich gerade schreibe.

    Dies funktioniert aber plötzlich nicht mehr.

    Wenn ich einen Rechtsklick mit der Maus auf dem abgespeicherten Bild mache, erscheint hier nur noch das Symbol eines Handrückens, mehr nicht.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Metawe

    Metawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Problem habe ich soeben selbst gelöst.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Sagst Du dem Forum auch wie?
    Ist doch für alle interessant, oder?
     
  5. Metawe

    Metawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage.

    Ich habe eben lange versucht, wieder die Bedienschritte hinzubekommen, leider erfolglos.

    Meine Bilder sind in IrfanView. Irgendwie habe ich da ein IrfanView Feld geöffnet, in dem ich ein Häkchen in ein Feld gesetzt habe, das irgendwie
    Menü anzeigen, rechts (Rechtsklick/Maus rechts) oder so ähnlich, hieß.

    Ich weiss auch nicht, warum dieses Handsymbol erschien, denn ich hatte nirgendwo rumgespielt.

    Ich würde es selbst gerne wissen, wie ich das jetzt gelöst habe, falls das wieder mal passiert, komme aber beim besten Willen einfach nicht mehr auf die Lösung :(
     
  6. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Na ok,

    manchmal gibt es glückliche Umstände :)

    Schade, dass Du die Schritte nicht mehr weißt.

    Aber sei's drum, es geht ja wieder.

    Sigi
     
  7. Metawe

    Metawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hallo, tut mir wirklich leid, ich habe aber momentan auch etwas Angst, jetzt wieder irgendwo 'rumzufummeln' und ich stehe wieder auf dem Schlauch.

    Ich werde es nochmal probieren, vielleicht komme ich dann wieder auf die Lösung und werde sie dann hier einstellen.

    Habe da aber an die Experten eine Frage zum anonymen surfen im Internet. (Anontest habe ich schon gemacht: www.jondos.de/de/anontest

    Also, das ist ja alles kompliziert und da werden wohl auch die Pferde scheu gemacht.
    Da ich mit DSL-Router ins Netz gehe (Internet Explorer, Dt. Telekom) bekomme ich sowieso immer eine neue IP-Adresse zugewiesen. Komplette Anonymität im Netz soll es sowieso nicht geben.

    Fragt man zu dieser Problematik drei Leute, erhält man vier unterschiedliche Antworten , Leider!!!

    Kennt sich jemand mit diesem Anbieter aus:

    www.trackbuster.com

    Was ist davon zu halten??
     
  8. Metawe

    Metawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bingo

    Ich hab' wieder geschafft, mit dem Bilder kopieren:

    Also, auf die Menüleiste oben des Bildes klicken:

    > Optionen
    > Einstellungen
    > Andere 1
    > Benutze rechte Maustaste für Kontextmenü

    Für die, die es nicht verstanden haben, wie kann ich mein Bild, so wie ich es sehe mit dem Rahmen herum (also komplett mit Datei, Optionen, Bild etc.)
    hierher übertragen??
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Metawe

    Metawe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  11. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja wunderbar! Aber "Hase.jpg": ich dachte das wäre Deine Freundin :D

    Genau so ist es! Und wenn ich Dir einen letzten Tipp geben darf:

    Immer wenn Du etwas veränderst, am System oder an Programmeinstellungen, verändere nicht 20 Dinge auf einmal. Immer eins, dann prüfen. Wenn Du zuviel auf einmal veränderst, weißt Du hinterher nicht mehr, wo Du was verändert hast.

    Also dann!

    Sigi
     
Thema: Bilder kopieren funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grafik kopieren funktioniert nicht

    ,
  2. bilder kopieren geht nicht mehr

    ,
  3. bilder kopieren funktioniert nicht mehr

    ,
  4. google bilder kopieren geht nicht,
  5. jpg kopieren geht nicht,
  6. googlebilder kopieren geht nicht,
  7. probleme beim kopieren von bildern,
  8. bild rechts anklicken und kopieren funktioniert nicht mehr,
  9. bild kopieren funktioniert nicht,
  10. problem beim bilder kopieren,
  11. fotos von xp auf windows 7 kopieren,
  12. foto kopieren klappt nicht,
  13. textfeld mit foto kopieren,
  14. kopieren von bildern geht nicht,
  15. graphik kopieren funktioniert nicht,
  16. xp kopiren grafik,
  17. fotos kopieren unmöglich,
  18. www.google-kopieren von bildern geht nicht.de,
  19. bilder kopieren in windows,
  20. bild jpg kopieren in windows geht nicht,
  21. google bilder kopieren klappt nicht,
  22. google bilder kopieren funktioniert nicht,
  23. windows kann bilddatei nicht mehr kopieren,
  24. kopieren von bildern geht nicht mehr,
  25. bilder gehen nicht kopiert
Die Seite wird geladen...

Bilder kopieren funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  3. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...